Hallo,
Ich habe hier zwei kipp Fenster die über eine Und-Logik automatisch öffnen und schließen.
Die Und-Logik hat drei Werte:
1. Schwellwert Außentemperatur ( über Meteodata 140s)
2. Max Innentemperatur ( über MDT SCN-RT1GX.01 Glas Raumtemperaturregler)
3. Automatik Lüftung Ein/Aus ( über Taste vom Glas Raumtemperaturregler)
Wenn erfüllt Öffnen sich die Fenster. ( über MDT Jal-0410.02 und Singel Object Control ist aktiv)
Wenn die Bedienung erfüllt oder nicht erfüllt wird Zyklisch alle 3 min gesendet.
Mein Problem ist, wenn ich die Automatik über die Taste am Regler ausschalte und die Fenster Manuell über einen Taster öffne schließen diese immer noch wenn die max Innentemperatur nicht erreicht ist.
Das sollen sie aber, da ja dann die Logik nicht mehr erfüllt ist!
Sie sollen bei ausgeschalteter Automatik auf keinen Wert reagieren.
Es sind auch keine Fenster Kontakt Schalter installiert und auch nicht vorgesehen.
Ich finde nicht was eventuell falsch eingestellt wurde.
Ich habe hier zwei kipp Fenster die über eine Und-Logik automatisch öffnen und schließen.
Die Und-Logik hat drei Werte:
1. Schwellwert Außentemperatur ( über Meteodata 140s)
2. Max Innentemperatur ( über MDT SCN-RT1GX.01 Glas Raumtemperaturregler)
3. Automatik Lüftung Ein/Aus ( über Taste vom Glas Raumtemperaturregler)
Wenn erfüllt Öffnen sich die Fenster. ( über MDT Jal-0410.02 und Singel Object Control ist aktiv)
Wenn die Bedienung erfüllt oder nicht erfüllt wird Zyklisch alle 3 min gesendet.
Mein Problem ist, wenn ich die Automatik über die Taste am Regler ausschalte und die Fenster Manuell über einen Taster öffne schließen diese immer noch wenn die max Innentemperatur nicht erreicht ist.
Das sollen sie aber, da ja dann die Logik nicht mehr erfüllt ist!
Sie sollen bei ausgeschalteter Automatik auf keinen Wert reagieren.
Es sind auch keine Fenster Kontakt Schalter installiert und auch nicht vorgesehen.
Ich finde nicht was eventuell falsch eingestellt wurde.
Kommentar