Hallo zusammen,
ich hatte schon mal versucht eine Mülltonnenberechnung/-anzeige umzusetzen, aber bin da nicht so recht voran gekommen.
Schwarze Tonne alle 2 Wochen Dienstags
Braune Tonne alle 2 Wochen Montags
Blaue Tonne alle 4 Wochen Donnerstags
Anzeige:
MDT LED-Anzeige (LED-Farbe soll Mülltonne signaliseren, welche am nächsten Tag abgeholt wird, also einen Tag davor und den ganzen aktuellen Tag Anzeige)
Ermittlung/Logik:
- MDT Logikmodul
- MDT Bedienzentrale (evtl. Urlaubsfunktion oder Feiertag)
- Enertex NT 960² (auch verschiedene Tages und Berechnungsoptionen,...)
- evtl. Logiken Busch/Jäger Präsenzmelder Premium
Für stupides eingeben der ca. 55 Termine reichen die "Feiertags-Anzahl" z.B. nicht aus.
Einen Server, mit dem es einfach wäre, besitze ich nicht und kann ich mir auch so schnell keinen anschaffen.
Daher die Frage hier im Forum, ob jemand auch "mit einfachen Mittel" also ohne Server so eine Funktion realisiert hat?
Evtl. auch mit Auffaddierung mit Datum, oder so.
Schöne wäre es natürlich auch auf evtl. Feiertage zu reagieren, da sich ja die Abholzeiten dann verschieben.
Mfg Michael
ich hatte schon mal versucht eine Mülltonnenberechnung/-anzeige umzusetzen, aber bin da nicht so recht voran gekommen.
Schwarze Tonne alle 2 Wochen Dienstags
Braune Tonne alle 2 Wochen Montags
Blaue Tonne alle 4 Wochen Donnerstags
Anzeige:
MDT LED-Anzeige (LED-Farbe soll Mülltonne signaliseren, welche am nächsten Tag abgeholt wird, also einen Tag davor und den ganzen aktuellen Tag Anzeige)
Ermittlung/Logik:
- MDT Logikmodul
- MDT Bedienzentrale (evtl. Urlaubsfunktion oder Feiertag)
- Enertex NT 960² (auch verschiedene Tages und Berechnungsoptionen,...)
- evtl. Logiken Busch/Jäger Präsenzmelder Premium
Für stupides eingeben der ca. 55 Termine reichen die "Feiertags-Anzahl" z.B. nicht aus.
Einen Server, mit dem es einfach wäre, besitze ich nicht und kann ich mir auch so schnell keinen anschaffen.
Daher die Frage hier im Forum, ob jemand auch "mit einfachen Mittel" also ohne Server so eine Funktion realisiert hat?
Evtl. auch mit Auffaddierung mit Datum, oder so.
Schöne wäre es natürlich auch auf evtl. Feiertage zu reagieren, da sich ja die Abholzeiten dann verschieben.
Mfg Michael
Kommentar