Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann der Gira Tastsensor3+ "piepsen"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann der Gira Tastsensor3+ "piepsen"?

Hi!

Ich möchte möglicherweise die MicroVis bei uns im Haus austauschen gegen den Gira Tastsensor3+.
    Das einzige Feature das dringend benötigt wird aber nicht aus der Doku hervorgeht wäre:

Kann das Teil auch "Piepsen" oder irgend ein Geräusch von sich geben?

Ich löse damit derzeit den Türgong, den Wecker beim Bett und div. Alarmmeldungen.

Danke
    Grüße aus Wien,
    Chris ;-)
    ... manche gehen mit der Zeit, andere immer zu Fuß ...

Nein, er gibt keinerlei Töne von sich.

Das einzige was geht, sind optische Alarmmeldungen, bei denen sämtliche LED´s über eine GA gesteuert blinken.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Danke, dann muss ich das anders lösen...

Noch eine kleine Nachfrage:
      Kann der TS3+ Alarmmeldungen in Form von 14-Byte Texten darstellen?
      Grüße aus Wien,
      Chris ;-)
      ... manche gehen mit der Zeit, andere immer zu Fuß ...

Kommentar

Soweit ich weis, "nein", aber schau doch mal in die Applikation rein!

Alternativ für Alarmmeldungen in der "Dose" ist das InfoDisplay2 dieses kann (glaube ich) auch Töne ausgeben bei Alarm.

Genau:
        "Das Info-Display 2 empfängt Telegramme und bietet die Möglichkeit der Darstellung (LCD-Anzeige) von frei programmierbaren Texten und Werten. Es sind bis zu 12 Seiten mit 1, 2 oder 4 Textzeilen zu programmieren. Jeder Zeile kann eine Funktion (Schalten, Dimmen, Wert-Anzeige usw.) zugewiesen werden.
        Auf einer zusätzlichen Alarmseite können bis zu 12 Alarmmeldungen verwaltet werden. Einer Alarmmeldung kann eine akustische und / oder optische Alarmfunktion zugeordnet werden.
        Die 4 Tasten dienen zum Hoch- und Runterblättern, Quittieren von Meldungen oder je nach Projektierung zum Senden von Telegrammen."

Gruß
        Christoph

Kommentar

Lädt...
        X