Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr 50 Stück ConstaLED 24V Spots 8 Watt 2850 Kelvin gekauft. Auf Anraten des Voltus Supports betreibe ich diese mit den MDT LED Controllern und den empfohlenen Meanwell Netzteilen. Dachte damals die Spots wären das NonPlusUltra auf dem Markt und hatte sie deshalb nicht vorher getestet. Inzwischen bereue ich es die Spots verbaut zu haben (ungemütlich, zu grell, d.h. gefühlt definitiv über 3000 Kelvin, Tendenz noch steigend beim Runterdimmen), daher plane ich sie nach und nach alle zu ersetzen. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Spots?
Eine Alternative wären vielleicht noch die Tunable White Spots, aber die sind aufgrund der extremen Lieferzeiten bei Voltus ja so gut wie aus dem Sortiment genommen.
Gibt es sonst noch irgendwelchen akzeptablen 24V Spots auf dem Markt, die es sich lohnt mal anzuschauen?
Eine Alternative wären vielleicht noch die Tunable White Spots, aber die sind aufgrund der extremen Lieferzeiten bei Voltus ja so gut wie aus dem Sortiment genommen.
Gibt es sonst noch irgendwelchen akzeptablen 24V Spots auf dem Markt, die es sich lohnt mal anzuschauen?
Kommentar