Hallo liebe KNX Gemeinde,
ich habe von privat einen Schneider Wiser for KNX erworben und bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden.
Mein Problem ist, dass ein Vorbesitzer scheinbar das Gerät schon über eine Emailadresse an der Schneider Cloud registriert hat. Somit kann ich mich nicht neu registrieren und den Fernzugriff und einige Cloud Dienste nicht nutzen, was sehr schlecht ist.
Der Verkäufer sagt, er hätte es nicht registriert. Der Schneider Support sagt aber das das Gerät schon registriert wurde und auch nur dieser Nutzer das Gerät wieder freigeben kann, diesen kenne ich aber nun nicht.
Somit bin ich jetzt sehr ratlos wie ich das Problem lösen kann. Gibt es einen Cloud Account Reset? Habt ihr sonst eine Idee was ich tun kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Steffen
ich habe von privat einen Schneider Wiser for KNX erworben und bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden.
Mein Problem ist, dass ein Vorbesitzer scheinbar das Gerät schon über eine Emailadresse an der Schneider Cloud registriert hat. Somit kann ich mich nicht neu registrieren und den Fernzugriff und einige Cloud Dienste nicht nutzen, was sehr schlecht ist.
Der Verkäufer sagt, er hätte es nicht registriert. Der Schneider Support sagt aber das das Gerät schon registriert wurde und auch nur dieser Nutzer das Gerät wieder freigeben kann, diesen kenne ich aber nun nicht.
Somit bin ich jetzt sehr ratlos wie ich das Problem lösen kann. Gibt es einen Cloud Account Reset? Habt ihr sonst eine Idee was ich tun kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Steffen
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