Zitat von hari2
Beitrag anzeigen
ich habe glaube ich so ca 130 teilnehmer, aber natürlich könnte da auch noch das eine oder andere dazukommen
wenn man nicht sparsam ist dann will man ja nicht nur 0815 funktionen einsetzen, ich invesitiere das geld, was auch nicht im überfluss da ist, lieber in technik als in eine software, und die ets pro ist ja dazu da einer firma die gewerblich knx anlagen einrichtet oder wartet als werkzeug zu dienen und damit ihr geld zu verdienen
bei dem umfang den sie bietet und was man damit machen kann ist der preis auch evtl gerechtfertigt. wenn es schon eine pro und eine home variante gibt dann sollte da auch zwischen gewerblicher und privater nutzung unterscheiden und nicht dem privaten nur eine mini anlage zugestehen
die inside war genau richtig für die private anwendugn, der gedanke darin auch absolut nicht schlecht, schade das man daraus nichts gemacht hat
evtl weil sie von professionellen, gewerblichen nutzern schlecht geredt wurde "die kann ja nichts"
die einschränkung "ein projekt" ist ja denke ich schon sinnvoll, der preisunterschied muss ja auch gerechtfertigt sein
Kommentar