Zitat von Klaus Gütter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Inside wird eingestellt? Support-Ende?
Einklappen
X
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenPer Supportticket kostenlos auf die 6-er Home und mit ggf kommenden Aktionen diese dann rabbatiert auf ETS6-Pro upgraden.
Nicht schön aber wohl der geringste finanzielle Aufwand um aus dieser Sackgasse der KNX-org zu kommen.
Bin von Ende der ETS Inside nämlich auch gerade überrascht...
Kommentar
-
Zitat von ausaltmachneu Beitrag anzeigenKurze Rückfrage dazu, da die ETS Inside bei mir auch noch rumdümpelt: Was für ein Supportticket macht ihr auf?
Kommentar
-
Zitat von ausaltmachneu Beitrag anzeigenDass die "neuen" (welche?) MDT-Geräte nicht gehen?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von bastianw Beitrag anzeigenHat funktioniert. Allerdings habe ich noch ein Problem mit der Lizenz.
Die ETS erkennt meinen Dongle, aber nciht die Lizenz. Und die .license hochladen funktioniert nicht.
Was mache ich falsch?
MyKNX
license.JPG
ETS6 Einstellungen:
ets6-setting.JPG
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenWeiter rechts in dem Fenster müsste es noch einen "+" Button geben zum Laden der Lizenz in den Dongle.
Unbenannt.JPG
Kommentar
-
Nachtrag von mir: Die KNX Association hat mir ohne zu zögern das Angebot gemacht, ETS Inside in ETS 6 Home zu tauschen.
Da ich aber nun auch eine ETS 5 Pro habe und die Lizenzen laut KNXA nicht mehr weitertransferiert werden dürfen (ich lasse das jetzt einfach mal so stehen), schien mir das nun ganz und gar nicht sinnvoll. Was soll ich mit zwei ETS-Lizenzen?
Die KNXA hat mir daher im Tausch gegen die ETS Inside ohne Probleme das Upgrade von ETS 5 Pro auf ETS 6 Pro gegeben - das schien mir wesentlich sinnvoller als die ETS 6 Home.
Danke also ans Forum für die Info, sonst hätte ich das Supportende von ETS Inside gar nicht rechtzeitig mitbekommen...
Kommentar
-
Mittlerweile geht das Upgrade von ETS Inside auf ETS 6 Home sogar ohne Ticket: einfach unter my.knx.org im Shop unter "verfügbare Upgrades" nachschauen. Dort wird mir das Upgrade für 0 Euro angeboten.
Mir werden die 64 Geräte der ETS 6 Home mittelfristig leider nicht mehr ausreichen, aber dennoch ein ganz gutes Angebot.
- Likes 3
Kommentar
-
Habe auch noch eine ETS Inside und leider gestaltet es sich als schwierig daraus was sinnvolles zu machen.
Ich habe sowohl die ETS Inside als auch eine ETS Home. Als erstes schlug der Mitarbeiter mir vor aus der ETS Inside eine ETS Home zu machen. Meine Antwort darauf war dass ich dann 2mal eine ETS Home habe.
Jetzt wurde mir vorgeschlagen erst gratis auf die ETS Home zu upgraden und dann für 650€ (-30%) daraus eine Pro zu machen.
Dann kann ich aber auch gleich meine ETS Home upgraden auf Pro und habe dann am Ende eine ETS Home UND eine ETS Pro.
Ich habe den Support ja angeschrieben aus dem Grund ob es vielleicht noch weitere Möglichkeiten gibt. Alles was er mir angeboten hat war das was man auch auf der Seite direkt machen kann.
Kommentar
Kommentar