Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Zum Einen: das mit dem Rücksenden kann sich als schwierig erweisen, wenn man sich (wie bereits beschrieben) erst zu spät mit den Teilen beschäftigen kann.
VG
Micha
Wo hast Du denn bestellt? Nicht bei uns oder? Ich habe angewiesen das alle Esylux mini ohne wenn und aber zurückgenommen und gutgeschrieben werden. Die haue ich der Firma Kremser/Esylux wieder um die Ohren.
Kann ja gar nicht sein das ein Hersteller so dermaßen träge reagiert.
Wo hast Du denn bestellt? Nicht bei uns oder? Ich habe angewiesen das alle Esylux mini ohne wenn und aber zurückgenommen und gutgeschrieben werden. Die haue ich der Firma Kremser/Esylux wieder um die Ohren.
Ich habe meine große Bestellung an KNX-Material bisher noch gar nicht abgeschickt. Die Aussage bezog sich auf die Frage von Peter, warum man bei dem Angebot von Preussen nicht sofort hemmungslos zuschlägt.
An eurem Service gibt es natürlich nicht das Geringste auszusetzen. Das habe ich in der Vergangenheit ja selbst schon erfahren dürfen!
Habe 11 Esylux Mini im November von euch erhalten, werden bis Ende des Jahres eingebaut. Gilt dein Angebot auch dann noch, falls sich herausstellt, dass sie nicht wie beschrieben funktionieren? Oder sollte ich sie vorsorglich gleich zurückschicken? Welche Alternativen habt ihr im Angebot, insbesondere wenn es auf den Formfaktor ankommt?
klar gilt das. Aber bitte nicht alle einbauen. Teste erst mal einen und entscheide dann.
Sollten die Probleme sich nicht beheben lassen, nehmen wir die Geräte zurück.
Natürlich probier ich erstmal einen aus... dann werden wir weitersehen. Aber Esylux hat ja im anderen Thread ein wenig was zu den Teilen geschrieben... vielleicht hilft das beim Einbauen.
Schön das der PM jetzt gelistet ist... man kann ihn bei Voltus jedoch leider erst ab mitte Februar bekommen
Leider... Ich weiß es von einer recht zuverlässigen Quelle
Hatte mich schon gefreut wo ich das hier alles über den PM von Preussen gelesen hatte, dass ich nicht diese unschönen PM's vom ei.mar...com für 99 Euro kaufen "muss". nunja, wir ziehen wohl bis Februar ein, und da bleibt mir leider nix anderes übrig... Ja, man(n) könnte auch ander PM's kaufen, jedoch hat meine Frau mir den "Geldhahn" für die Elektrik zugedreht...
Im Frühjahr soll es übrigens einen Nachfolger von Züblin geben. Ich stehe deshalb mit Züblin in Kontakt und ziehe diesen auch als "Standardprodukt" in Erwägung.
Im Frühjahr soll es übrigens einen Nachfolger von Züblin geben. Ich stehe deshalb mit Züblin in Kontakt und ziehe diesen auch als "Standardprodukt" in Erwägung.
Interessant! Hast du schon ein paar Vorabinfos, was sich ändern soll?
die B.E.G. Geräte scheinen ja eine Alternative zum Esylux zu sein. Leider gibt's keine Preise bei Voltus. Die hätt ich gerne mal -wenn nötig als PM :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar