Hey,
ich benötige mal etwas Hilfe.
Dank diesem Forum und vielen tollen Beiträgen habe ich es geschafft zu 95% meine Hausprogrammierung abzuschliessen.Danke dafür!
Ich habe ausserdem viel über den Bus und ETS gelernt und viele Dinge mittlerweile Verstanden.
Nun habe ich aber ein Problem:
Zustand:
- 12 Meter 24V RGBW Stripe an der Galerie
- 13 Meter 24V RGBW Stripe an dem Multimedia Panel an der Decke
- 5 Meter 24 V RGBW Stripe an der Garderobenwand
- 8 Meter 24 V RGBW Stripe an der Kochinsel
Alles mit eigenem MDT AKD 042R.02 Controller angesteuert und Meanwell Netzteilen.
Steuerung über MDT Glastaster Smart.
Es funktioniert auch alles genau so wie es soll! Bin ich super zufrieden mit.
Allerdings habe ich nun eine Sache, wo ich keine Idee habe, wie ich es umsetzen soll.
Die Garderobe und die Kochinsel soll Nachts Zeitschaltuhrgesteuert von 22:30 - 06:00 Uhr in einem fest vorgegeben Farbton und einer fest vorgegebenen Helligkeit als "smoothe" Grundbeleuchtung leuchten. Allerdings soll meine Glastaster Steuerung immer Vorrang haben.
Ist das so überhaupt umsetzbar oder habe ich mir da zu viel vorgenommen?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar und bitte hängt mich nicht gleich auf.
Gruß
Hendrik
ich benötige mal etwas Hilfe.
Dank diesem Forum und vielen tollen Beiträgen habe ich es geschafft zu 95% meine Hausprogrammierung abzuschliessen.Danke dafür!
Ich habe ausserdem viel über den Bus und ETS gelernt und viele Dinge mittlerweile Verstanden.
Nun habe ich aber ein Problem:
Zustand:
- 12 Meter 24V RGBW Stripe an der Galerie
- 13 Meter 24V RGBW Stripe an dem Multimedia Panel an der Decke
- 5 Meter 24 V RGBW Stripe an der Garderobenwand
- 8 Meter 24 V RGBW Stripe an der Kochinsel
Alles mit eigenem MDT AKD 042R.02 Controller angesteuert und Meanwell Netzteilen.
Steuerung über MDT Glastaster Smart.
Es funktioniert auch alles genau so wie es soll! Bin ich super zufrieden mit.
Allerdings habe ich nun eine Sache, wo ich keine Idee habe, wie ich es umsetzen soll.
Die Garderobe und die Kochinsel soll Nachts Zeitschaltuhrgesteuert von 22:30 - 06:00 Uhr in einem fest vorgegeben Farbton und einer fest vorgegebenen Helligkeit als "smoothe" Grundbeleuchtung leuchten. Allerdings soll meine Glastaster Steuerung immer Vorrang haben.
Ist das so überhaupt umsetzbar oder habe ich mir da zu viel vorgenommen?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar und bitte hängt mich nicht gleich auf.
Gruß
Hendrik
Kommentar