Ich will irgendwann im Hausflur iButtons nutzen um so die Anwesenheit zu kontrollieren und damit einige Zentralfunktionen und Logiken zu erstellen. Nun stellt sich mir die Frage was für eine Installationsdose dazu am besten geeignet ist. Ich muss dieses Wochenende die entsprechenden Öffnungen herstellen und auch die Zuleitungen ziehen.
- Was müssen für Kabel in die Dose damit auch die LEDs der iButtons genutzt werden können?
- Wie habt Ihr eure UP-Dosen gewählt bzw. vorbereitet
Die Zuleitung erfolgt ganz unkompliziert von hinten durch die Wand, also ein späteres Kabel wäre nicht das Problem, würde aber schon jetzt gerne alles vorbereiten und einfach überputzen lassen, dann kann ich es später immer noch einfach öffnen und macht weniger Dreck.
Dank und Gruß
Mirko
- Was müssen für Kabel in die Dose damit auch die LEDs der iButtons genutzt werden können?
- Wie habt Ihr eure UP-Dosen gewählt bzw. vorbereitet
Die Zuleitung erfolgt ganz unkompliziert von hinten durch die Wand, also ein späteres Kabel wäre nicht das Problem, würde aber schon jetzt gerne alles vorbereiten und einfach überputzen lassen, dann kann ich es später immer noch einfach öffnen und macht weniger Dreck.
Dank und Gruß
Mirko
Kommentar