Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist die nächste ETS Sammelbestellung zu erwarten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Waduda Beitrag anzeigen
    Da der Thread schonmal existiert: sehe ich das richtig, dass ich via eCampus (70% Lite, 30% auf Pro Upgrade) auf Total 620EUR komme (ohne VAT) und bei der "Blackfriday" Aktion (30%) auf 700 EUR (ohne VAT) für die Pro Version?

Edit2:
    Ich sehe gerade, nachdem ich den eCampus beendet habe: Lite ist 70% Discount, aber für das Upgrade auf Pro (ich nehme an das kostet 800EUR?) habe ich nur einen 7.5% Discount Voucher bekommen. Daher am besten ist wohl die Kombination von 70% für die Lite via eCampus und 30% für das Pro Upgrade von der Blackfriday Aktion, korrekt GabrielG ? Und kann ich das gleich nacheinander machen und muss nicht auf den Dongle warten (bis dann wäre die Blackfriday Option abgelaufen)?
    Jup, genauso habe ich es auch direkt nacheinander gemacht. Da musst du auf nichts warten. Rein theoretisch ist es egal, ob du den Pfad 70% (60 von 200 €) Lite und 30% (560 von 800 €) Pro oder 50% Home (175 von 350 €) und 30% Pro (455? von 650? €) gehst - die Summe wäre jeweils 620 € netto + Versand. Aber der Pfad Lite -> Pro ist getestet, Home -> Pro sollte theoretisch auch gehen, ist aber zumindest von mir nicht getestet. D.h. ich bin mir weder 100% sicher, dass der Upgrade von Home auf Pro wie angenommen 650 € kostet noch bin ich mir zu 100% sicher, dass der Pfad unterstützt wird.

Edit: Laut Springrbua sollte der Pfad Home -> Pro für 455 € auch gehen.
    Zuletzt geändert von GabrielG; 29.11.2021, 22:21.

Kommentar

Faby Merci! Und wie hast Du die Extended Copy bekommen? Oder kam die ohne Dein zutun?

Kommentar

Für den einen oder anderen allenfalls nützlich zu wissen, der jetzt die ETS6 kauft aber am Anfang noch die ETS5 benutzen will/muss:
        gemäss KNX Support Auskunft kann man sich via Ticket bei denen melden und dann fügen Sie der ETS6 Lizenzn eine ETS5 Lizenz hinzu, welche dann 1 Jahr gültig ist.

Kommentar

Okay, dann warte ich noch mindestens 1 Jahr mit dem Upgrade. Danke für den Hinweis.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die extended copy gab's nur zur PRE black friday Aktion.
            Zuletzt geändert von Faby; 28.11.2021, 21:58.

Kommentar

Habe mir am WE das Upgrade von der Home auf die Pro geholt, 455€ ohne MwSt.

Kommentar

Zitat von Faby Beitrag anzeigen
                Die extended copy gab's nur zur PRE black friday Aktion.
                funktioniert das Tool gut mit der ETS6? Laut knx.org Webseite ist es für die ETS5 gemacht?

Kommentar

Wie gut ist denn das Black Week Angebot im Vergleich zur Sammelbestellung??
                  - schlechter
                  - gleichwertig
                  ​​​​​​- besser
                  Ich hab keine Eile und wenn die Sammelbestellung noch günstiger kommt könnte ich warten?!

Grüße

Kommentar

Dann hof mal auf Weihnachten
                    Gruß Florian

Kommentar

Zitat von ToStr Beitrag anzeigen
                      Wie gut ist denn das Black Week Angebot im Vergleich zur Sammelbestellung??
                      - schlechter
                      - gleichwertig
                      ​​​​​​- besser
                      Ich hab keine Eile und wenn die Sammelbestellung noch günstiger kommt könnte ich warten?!

Grüße
                      Mit eCampus Rabatte und Black Week ideal umgesetzt zahlst du 620 € netto + Porto, über die Sammelbestellung (wenn sich die Konditionen nicht ändern) 600 € netto + Porto. Also 20 € netto Differenz zugunsten der Sammelbestellung. Zur Rechnung siehe meinen letzten Post oben.
                      Zuletzt geändert von GabrielG; 29.11.2021, 22:19.

Kommentar

Zitat von GabrielG Beitrag anzeigen
                        …über die Sammelbestellung 600 € netto + Porto
                        so waren wohl die letzten Konditionen, es gibt aber keine Garantie, wie die jeweilige Aktion nun genau aussieht.
                        Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                          so waren wohl die letzten Konditionen, es gibt aber keine Garantie, wie die jeweilige Aktion nun genau aussieht.
                          Gruß Florian
                          Guter Punkt, habe die Bemerkung hinzugefügt.

Kommentar

Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich an eine sammelbestelkung beteiligen
                            Für die ets 6 pro

Was muss man tun und wo sollte man sich anmelden.

Lg Nico

Kommentar

Erster Beitrag und nicht einmal die ersten 27 Posts hier im Thread überflogen

Kommentar

Lädt...
                              X