Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet PC in Docking Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich kann die Suche nach einem LAN-Anschluss bei Wandeinbau auch verstehen. Viele Geräte schalten im Standby den Touch ab um Strom zu sparen. Leider kann dann wenn der Einschaltknopf z.B an der Seite ist das Gerät bei Wandeinbau nicht mehr eingeschaltet werden bzw. muss die ganze Zeit durchlaufen. Wake on Lan ist mit WLAN auch eher "schwierig". Ein echter LAN-Anschluss könnte das Device über einem PM oder Nährungsschalter bei Anwesenheit einschalten.

Sollte ich falsch liegen korregiert mich...

Gruß,
    David

Kommentar

Nee, ich seh nix zum LAN oben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Hütte so groß ist, dass du 3 APs brauchst und würde vermuten, dass du ohnehin fast überall WLAN haben woltest, oder?

Mal Ehrlich: Für eine Visu ist WLAN schnell und stabil genug.
      Und klappt POE wirklich mit den Dingern?
      Wo ist der Unterschied, ob ich nun ein Spannungskabel oder ein LAN Kabel hab?

Gruß,
      Hendrik

Kommentar

a) besteht meine "hütte" aus ziemlich stabilen wänden. da sind 70 tonnen lehm untergebracht. und man glaubt es kaum, da reicht eine sandard fritzbox durch eine fachwerkwand, dann ist sense.
        b) habe ich nicht vor, im ganzen haus wlan haben zu wollen. ich habe genügend rj45 verteilt, um nicht alles kabellos machen zu müssen. das soll auch erstmal so bleiben.
        c) die tablets und handys die ich kenne, sind nicht die empfangsstärksten. wie denn auch, wo kein platz für ordentliche antennen bleibt...

@david: so eine app, die bei geräuschen den touch anstellt, hat sich ein arbeitskollege geschrieben. sowas lässt sich also lösen.
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von greentux Beitrag anzeigen
          a) besteht meine "hütte" aus ziemlich stabilen wänden. da sind 70 tonnen lehm untergebracht.
          Ich erinnere mich ;-)

Gruß,
          Hendrik

Kommentar

Zitat von greentux Beitrag anzeigen
            @david: so eine app, die bei geräuschen den touch anstellt, hat sich ein arbeitskollege geschrieben. sowas lässt sich also lösen.
            @Greentux
            Haben will....

Kommentar

Ja er rückt sie noch nicht raus... noch nich tganz fertig der alte perfektionist. ich bleib dran...
              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
              Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von hobel Beitrag anzeigen
                Einstellungen > Bildschirm ausschalten nach 1 Minute = braucht man keinen Sensor für nix. Mein Sohn schreibt mir ne App, um dann per touch auf den Bildschirm diesen wieder einzuschalten.
                Hi Andreas,

funktiooniert das mit der App um den Bildschirm wieder einzuschalten?

Gruss,

chris

Kommentar

Der Bedarf

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                  Ich verwend mein Tablet, dazu - dass die Visu dort ist, wo ICH bin.

Den Bedarf einer stationären Visu hab ich für mich (noch) nicht entdeckt.
                  Hier der Bedarf:

Tuerschild !

Ich suche dringend interaktive tuerschilder für z.b. Vorlesungsräume !

Da wäre es Ideal den Akku auszunehmen und das ganze per poe zuversorgen (leider gibt es noch kein poe over WLAN)
                  Also betraf wäre da, ich würde allein fuer unsere Fakultät ca. 40 nehmen........
                  Aktuell kostet so ein Display in 7" ca. 500 € !

Kommentar

Lädt...
                  X