Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket Visu: direkt als App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die Zugangsdaten mit pass sollte man nicht auf der Website angeben.

Ich hatte das mit der nachtraglichen Anpassung ins Tutorial gepackt, den Sicherheitshinweis habe ich aber nochmal speziell platziert. Für mich hat das keine Relavanz, das ich die Poketvisu auf dem iPod nur intern nutze ...

ich stell das PDF (wenn ich nicht ganz fertig) einfach mal ein.
    Angehängte Dateien
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

...und noch ein paar "blaue" Special-Icons
      Angehängte Dateien

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

hallo dominik,

danke dir gewaltig! sieht echt klasse aus.
        glück auf

günther

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
          ...und noch ein paar "blaue" Special-Icons
          Wie machst du denn die netten logos so flott? Ich bin nämlich grafisch die totale Niete, meine Visu gleicht einer grafischen Baustelle frei nach dem Motto "Never touch a running System". Weiters an alle an diesem Threat beteiligten. Das ist das richtige "Salz auf der Butter". lg. Martin

Kommentar

Ich denke Cinedom ist fit in Photoshop!

Am besten Du nimmst Dir viel Zeit und Arbeitest Dich da rein (es gibt z.B. DVDs mit Übungsfilmen und natürlich entsprechende Bücher und Tutorials).
            Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Wie so vieles im Leben ist es ganz einfach wenn man weiß wie es geht.

Ich nutze Photpshop, Fireworks, Coreldraw und Photo-Paint.
              Eigentlich würde ja ein Programm reichen, wenn ich am Anfang stehen würde dann wäre Photoshop meine erste Wahl.
              Ich bin aber wesentlich fitter in Coreldraw, und was das zeichnen neuer Formen angeht ist es mE. auch etwas geeigneter als Photoshop wegen der Vektordarstellung.
              Wenn ich Grundrisse anlege brauche ich nur einmal einen zu zeichnen und
              nutze die passenden Ausschnitte in der Größe die ich brauche.

Bei den "glänzenden" Buttons liegt der Teufel lediglich im Detail.

Auf der Seite www.psd-tutorials.de gibt es zig Anleitungen für verschiedene Spielerein.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
                ...übrigens für das iPhone auch eine interessante Linksammlung:

www.phone-edition.ch
                die seite ist ja echt klasse.
                glück auf

günther

Kommentar

Lädt...
                X