Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizungssteuerung Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elektronxxxxx Beitrag anzeigen
    Dieses Template habe ich von einem Gira Vertreter zugesandt bekommen.
    na, den Namen hätte ich gern....wenn Gira keine Lust hat, so eine Vorlage zu entwickeln, ist das deren Problem. Aber einfach ein Stück Software weitergeben, das ist schon Grenzwertig.

Zitat von elektronxxxxx Beitrag anzeigen
    Das es eigentlich nur für den privaten Gebrauch ist, ist mir schon klar.
    ...aber interessiert dich nicht.

Um das klar zu stellen, es geht mir hier echt nicht darum einen Euro zu verdienen, aber so geht es auch nicht. Keiner der bei mir angefragt ha,t ob er es Gewerblich nutzen darf, hat mir auch nur einen Cent bezahlt. Alle haben hier etwas dem Forum gespendet.
    Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Zitat von Scholli Beitrag anzeigen

Um das klar zu stellen, es geht mir hier echt nicht darum einen Euro zu verdienen
      Ich habe auch nicht vor damit Geld zu verdienen. Es würde mir lediglich die Arbeit erleichtern und da ich keine Ahnung von Logikbausteinprogrammierung habe, werde ich wohl eine andere Lösung finden müssen.

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Arbeit. Ich benutze diese Vorlage sehr gerne, habe aber noch eine Unklarheit.

Wird beim Drücken eines Buttons für den Betriebsmodus im PopUp dieser auch auf den Bus gesendet? Im Busmonitor kann ich kein Telegramm finden.

Nach meinem Verständnis wird nur die „externe“ Umschaltung über den Bus und den Datenpunkt übernommen.

Habe ich etwas übersehen?

Freue mich auf Feedback

VG
        Markus

Kommentar

Moin,
          welche Version nutzt du?
          Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Lädt...
          X