Hi,
erst mal ein gutes neues Jahr aller EIBlern.
Ich habe gerade beim Kunden einen SMS Versand eingerichtet. Nach Vodafone geht alles perfekt raus. Bei EPlus mit der Nummer 0177/1167 funzt es aber nicht (mehr). Mehr, weil ich das für eine andere Sache bei diesem Kunde vor ca. 1 Jahr schon mal testweise eingerichtet hatte und da ging es noch.
In meinen Experteneinstellungen ist der einzige Unterschied zwischen Vodafone und EPlus das TAP Protokoll und die 0177/1167 . Auch die Vorwahl für die TK Anlage ist berücksichtigt.
Hat jemand einen Tip für mich was da los ist ?
Hotline EPlus kann man vergessen. Die "Spezialisten" dort wissen mit dem Wort Modempool noch nicht mal was anzufangen. Gira Hotline auch negativ. Nicht falsch verstehen, negativ natürlich nur das Ergebnis meiner Anfrage nicht die Hotline. Die ist Spitze ! Die haben keine Info das sich an der 1167 was geändert hat.
Gruß Dirk
erst mal ein gutes neues Jahr aller EIBlern.
Ich habe gerade beim Kunden einen SMS Versand eingerichtet. Nach Vodafone geht alles perfekt raus. Bei EPlus mit der Nummer 0177/1167 funzt es aber nicht (mehr). Mehr, weil ich das für eine andere Sache bei diesem Kunde vor ca. 1 Jahr schon mal testweise eingerichtet hatte und da ging es noch.
In meinen Experteneinstellungen ist der einzige Unterschied zwischen Vodafone und EPlus das TAP Protokoll und die 0177/1167 . Auch die Vorwahl für die TK Anlage ist berücksichtigt.
Hat jemand einen Tip für mich was da los ist ?
Hotline EPlus kann man vergessen. Die "Spezialisten" dort wissen mit dem Wort Modempool noch nicht mal was anzufangen. Gira Hotline auch negativ. Nicht falsch verstehen, negativ natürlich nur das Ergebnis meiner Anfrage nicht die Hotline. Die ist Spitze ! Die haben keine Info das sich an der 1167 was geändert hat.
Gruß Dirk
Kommentar