Die Logikbausteine für das TKS Gateway im HS geben keine Werte aus, obwohl die Verbindung zwischen Gateway und HS steht, laut Debugseite HS werden auch beim Klingeln bzw. bei Benutzung eines RFID Transponder Daten vom HS vom GAteway empfangen. D.h. die Kommunikation sollte stehen. Woran kann es noch liegen? Ich habe auch schon verschiedene Bausteine getestet, aber keine Reaktion
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - TKS Gateway funktioniert nicht mit Homeserver
Einklappen
X
-
Der este Schritt in der Logik mit dem TKIP Gateway ist immer das Einsetzen des Anzeige-Basisparameter Bausteins und Anzeige dessen Ausgänge, damit Du siehst was bei den verschiedenen Aktionen ankommt und somit was Du bei den anderen Bausteinen an den Eingängen parametrieren musst um eine Aktion zu erkennen.
Gruss,
Gaston
-
danke euch erst einmal für die schnelle unterstützung. Ich habe jetzt alle Ausgänge mit KO's belegt (14 byte text) und in der Visu zu Anzeige gebracht. Aber leider bleiben die TExtboxen leer, wenn ich klingle oder mit dem Key einchecke. Ob wohl die HS Debugseite unter dem Punkt TKS Gateway erhaltene Pakete anzeigt.
Kommentar
-
"ja, natürlich das habe ich gemacht ...." - wollte ich gerade schreiben, dann habe ich nochmal genau hingeschaut... hatte Ein- und Ausgang an dieser Stelle vertauscht.
das wars... manchmal braucht man eben Unterstützung, um nicht immer wieder seine Fehler zu übersehen.
Danke an alle die so schnell geschrieben haben
Kommentar
Kommentar