Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie stelle ich es an dass die Seitengröße bei einer (selbst erstellten) Internetseite eine Breite von beispielsweise 320 Pix hat und auch auf dem iPhone dann so dargestellt wird?
Alles was ich selber erstelle wird auf eine Breite von 1024 pix verkleinert!
Oder ist das ne Servereinstellung?
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wie stelle ich es an dass die Seitengröße bei einer (selbst erstellten) Internetseite eine Breite von beispielsweise 320 Pix hat und auch auf dem iPhone dann so dargestellt wird?
Alles was ich selber erstelle wird auf eine Breite von 1024 pix verkleinert! ???????
Vorab: Hat mit Server nix zu tun!
Kann deiner Anfrage leider nicht ganz folgen - soll die Seitendarstellung auf 320px fixiert werden oder auf 1024px (auch auf'm iphone)?
Seitenformat kann man mittels CSS-Datei gut skalieren, wobei man diese Formatierungen auch im HTML-Header unterbringen kann - Infos unter www.selfhtml.org
Nehme an, das hat mit der Funktion "xxx-Page" wie sie im HS verwendet wird zu tun. Müsste man nur wissen, was sich hinter "xxx-Page" verbirgt. Frag doch mal den "Ipeng" Programmierer, der weiß das bestimmt (http://penguinlovesmusic.de/). Auf meine Anfragen hat er immer prompt geantwortet! lg. Martin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar