Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP Gong 230V gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mom Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich kein Hersteller Audio Samples online?

Gute Frage... die sind einfach noch nicht so weit wahrscheinlich...
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Gibt's doch?!
      Gong Melodien | Grothe GmbH

Kommentar

Zitat von schnulli schnulli Beitrag anzeigen
        Gong abgehackt klingt
        Das kann ich bei unserem nicht bestätigen. Zudem ich es bei uns so parametrisiert habe das der Aktor nur für die Dauer der Melodie schließt dann öffnet und für die Wiederholung erneut schließt. ABB Aktor mit Treppenlichtfunktion und einmaliger Wiederholung parametrisiert - wenn ich mich richtig erinnere.
        Evtl. habe sie aber etwas in den letzten 2 Jahren geändert.

Zitat von schnulli schnulli Beitrag anzeigen
        2. Klingeln anfängt
        Das hängt evtl. vom gewählten Klingelton ab. Bei uns ist am Ende ein kurze Pause und mit 3 Sekunden wird er komplett abgespielt ohne das die Wiederholung anfängt.

Am besten einfach ein wenig herumspielen und testen.

Kommentar

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, eine benachbarte Klemme für den Dauerstrom zu verwenden. Also müssen wir im Verteiler nur eine Litze nachziehen. Der Elektiker zieht ein 4-adriges KAbel ein (wir haben ja Rohre!) und damit haben wir es sauber und der Aufwand ist wirklich noch noch im Rahmen.

Danke allen, die sich an der Diskussion betreffen dieses Mini-Problemchens beteiligt haben!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Bei Siedle gibt es ebenso die Files - diesen Standard Ton habe ich in einer Sonos Playliste und lasse ihn über das ise Sonos bei Türöffnung abspielen.

Kommentar

Lädt...
            X