Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP Gong 230V gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• concept
    antwortet

Danke Dir, sogar mit Installationsanleitung! Ja, das geht ohne Dauerversorgung!

Einen Kommentar schreiben:

• concept
    antwortet
    Klar kann ich die Einschaltzeit des Schaltaktors programmieren (Treppenhauslogik).

Die Dinger haben wohl oft noch einen Dauerstromanschluss, damit die Elektronik permanent versorgt ist.

Falls ich nichts schlaues finde, mache ich es mit dem KNX-Türgong von Hugo Müller. Da müssen wir halt das Kabel tauschen, aber nicht am Verteiler herummurksen.

• mom
    antwortet
    Sowas hier?
    https://www.grothe.de/produkte/signa...-su-230ws.html

• tobiasr
    antwortet
    Wenn du über das Relais bestimmen kannst, wie lange die 230V anliegen, ggf. die "Dauer" 230V auch schalten und am Gong eine Brücke setzen? Ich vemute damit soll ermöglicht werden einen Dreiklang-Gong abzuspielen, auch wenn ich an der Tür nur eine viertel Sekunde die Klingeltaste drücke.

• concept
    hat ein Thema erstellt UP Gong 230V gesucht.

UP Gong 230V gesucht

Hallo Kollegen

Wir hatten in einem Projekt einen einfachen 230V Türgong vorgesehen. Jetzt kommt dort eine Schranktür davor (wenn diese geöffnet ist) und deshalb muss es eine UP-Lösung werden. Es wird einfach 230V über einen Schaltaktor geschaltet.

Mein Eli sagt, er hat einen Gong, aber der benötigt zusätzlich 230V Dauerstrom. Würde bedeuten Verteiler umbauen und neues Kabel einziehen.

Frage: kennt jamand einen UP-Gong 230V der in eine Schalterdose passt und nur mit einem geschalteten L auskommt?

Edit: Habe schon 1 Stunde gesucht, aber finde bei keinem Hersteller eine Installationsanleitung oder eine Info, woruasu man das erkennen könnte.
Lädt...
X