Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Muss ich jetzt nicht verstehen wenn ich eine Forenfunktion verwende um die Lesbarkeit zu erhöhen und die Antworten korrekt zuzuordnen und werde dafür geblockt? Meiner Meinung nach habe Ich weder was falsch gemacht noch bin ich jemandem auf die Füße getreten …
Danke dir, das werde ich auch mal in Betracht ziehen. Jetzt muss ich erstmal zur Baustelle um den Secure Kram zu löschen, in dem Punkt hatte Micha vento66 ja durchaus Recht, das macht privat tatsächlich wenig Sinn.
Ist die Chance jedenfalls größer, dass der Kunde sich was einfängt, seine Anlage löscht und nochmal anruft. Gibts ja keine VDE für…
Sorry, aber aus Bequemlichkeit es weg zu lassen ist gerade beim langsamen Wechsel von Netzwerk auf Schnittstellensicherheit und in Anbetracht wachsender heterogener Betrohungen nicht zu verstehen (beim Kunden).
Ich würde auch Secure lassen, wenn es die Technik schon hat … nur mangels Erfahrung und Bequemlichkeit auf Sicherheit zu verzichten ist mMn nicht richtig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar