Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS4 mdt IP Router - keine Verbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gesagt, keine Ahnung was Du schreibst, bei mir schaut das jetzt so aus… 0D995E73-DB07-4A29-AE92-6017DE38B967.jpg

und das Forenweit! Wer die Anzahl potentielle Helfer dezimiren will, das ist ein Weg!

Kommentar

Muss ich jetzt nicht verstehen wenn ich eine Forenfunktion verwende um die Lesbarkeit zu erhöhen und die Antworten korrekt zuzuordnen und werde dafür geblockt? Meiner Meinung nach habe Ich weder was falsch gemacht noch bin ich jemandem auf die Füße getreten …

Kommentar

Ein (Voll)-Zitat des direkte Vorbeitrags macht aber nichts leserlicher. Da hat Micha schon recht. Daher steht es auch Fett in den Forenregeln.

Auch meins wäre ein Verstoß so gesehen. Sein Text lässt sich aber nicht teilen und wollte den Bezug herstellen.

Kommentar

Die Adresse des HS müsste etwas wie 0.0.x (z.B. 0.0.100) auf der Backbone sein oder eigene IP-Linie außerhalb von 1.x.x (z.B. 2.0.1)

Kommentar

Danke dir, das werde ich auch mal in Betracht ziehen. Jetzt muss ich erstmal zur Baustelle um den Secure Kram zu löschen, in dem Punkt hatte Micha vento66 ja durchaus Recht, das macht privat tatsächlich wenig Sinn.

Kommentar

Ist die Chance jedenfalls größer, dass der Kunde sich was einfängt, seine Anlage löscht und nochmal anruft. Gibts ja keine VDE für…

Sorry, aber aus Bequemlichkeit es weg zu lassen ist gerade beim langsamen Wechsel von Netzwerk auf Schnittstellensicherheit und in Anbetracht wachsender heterogener Betrohungen nicht zu verstehen (beim Kunden).

Kommentar

Ich würde auch Secure lassen, wenn es die Technik schon hat … nur mangels Erfahrung und Bequemlichkeit auf Sicherheit zu verzichten ist mMn nicht richtig

Kommentar

Lädt...
                X