Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Kecke,
es wäre interessant die restlichen Werte zu kennen. Isttemperatur, Solltemperatur, Regelparameter, Zykluszeit. Bei einer PWM-Stellgrössenausgabe kann es je nach Konfiguration schon sein, dass Dir das Thermostat z.B. 10 mal nacheinander eine "0" schickt, bevor dann eine "1" kommt.
Habe jetzt auf 1 byte umgestellt, wenn ich auf gruppenadresse z.b. 100 gebe sendet die 78 Prozent. Dann kommt ZAS mit einer Null. Woran kann das liegen?
Das Teil sendet immer 0 Prozent....,habe auch den Sendezyklus verkürzt auf 1 min., kommt immer 0 Prozent raus, was mache ich falsch? Thermostat von Hand auf Ein gestellt.
Das Teil sendet immer 0 Prozent....,habe auch den Sendezyklus verkürzt auf 1 min., kommt immer 0 Prozent raus, was mache ich falsch? Thermostat von Hand auf Ein gestellt.
Die beiden Temperaturobjekte (intern+extern) hast Du miteinander verbunden?
Markus hatte das Poblem erkannt, ich angangs
leider nicht. Habe das so gemacht und siehe da,
heizt perfekt. Bin das von anderen Herstellern
leider nicht nicht so gewohnt, aber OK geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar