"Cloud-Lizenzen" sind im Moment noch nicht verfügbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Knx secure Erfahrungen
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Hi, vielen Dank.Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen"Cloud-Lizenzen" sind im Moment noch nicht verfügbar.
D.H. man könnte irgendwann seine bestehende Lizenz umwandeln in ein Cloud Konto? sind damit Kosten verbunden ? Weiß man schon irgendwas dazu oder darf man da schon etwas wissen???
Kommentar
-
Sorry meinte welche VirtualHere Version, Server und Client? Falls du es auf einer Synology als Server nutzt, so kann es sein, dass die automatische Aktualisierung nicht läuft und Du es manuell updaten musst, daher die Frage.Zitat von McKenna Beitrag anzeigenna die aktuellste mit windows 11 und Ets 6.01
PS: Ich nutze auch Windows 11 aber noch ETS 5.7.6 mit VirtualHere (Server Version: 4.3.6 und Client Version: 5.2.7)
Gruss Daniel
Kommentar
-
ja auf Syno- ich müsste mal schauen… hatte es erst vor 1,5 Wochen runtergeladen… muss ich noch mal prüfen. Danke!Zitat von abeggled Beitrag anzeigenDu es manuell updaten musst, daher die Frage.
PS: Ich nutze auch Windows 11 aber noch ETS 5.7.6 mit VirtualHere (Server Version: 4.3.6 und Client Version: 5.2.7)
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigennicht mehr als eine 2. Lizenz, dass ist amtlich
Gruß Florian
Kommentar

Kommentar