Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Irgendwie habe ich ein Durcheinander in der ETS:
Der Linienscan findet Geräte, die in der ETS nicht existieren...
Ein Taster wird vom Linienscan gefunden, funktioniert und lässt sich auch auslesen (Geräteinfo) - wie kann ich das jetzt in Ordnung bringen?
- Taster hinzufügen und dann neu parametrieren?
Beim Taster nicht so aufwändig aber es sind auch aufwändigere Geräte dabei wo ich keine Parametrierungsdaten habe ...
oder gibt es irgendeinen Trick?
Lustig auch diese Ansicht - irgendwie sind die Daten offenbar in der Datenbank
Das sieht so aus, wenn mit einer ETS zuletzt ein anderes Projekt in die Geräte programmiert wurde, mit anderen Worten, Dein ETS-Projekt nicht das aktuelle ist.
Der technisch einfachste und organisatorisch schwierigste Trick besteht darin, das aktuelle Original-ETS-Projekt ausfindig zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar