Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira IP Router 216700 Verbindungsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, Sie leuchtet nur wenn ich das Gerät neu starte.Sobald das Gerät vollständig hochgefahren ist, geht sie aus.

Kommentar

Und die Programmiertaste? Mal so ganz blöd: Ist das andere Ende der KNX Verbindung korrekt angeschlossen? Ggf. auch ein Drahtbruch in einer Anschlussklemme?

Kommentar

Die Programmiertaste leuchtet nur wenn man sie drückt.Ja ist korrekt angeschlossen, hab auch schon von einem anderen Gerät die BUS verbindung abgesteckt und da dran und vorhin direkt von der Busversogung auf den Router

Kommentar

Darf zwar nicht damit zusammenhängen, aber es kann je nach Art der internen galvanischen Trennung notwendig sein, ein ungeschirmtes Netzwerkkabel zu verwenden. Manche Router haben deshalb auch schon keine geschirmte Netzwerkbuchse.

Kommentar

Ich hab´s für heute aufgeben und werde morgen mal Gira kontaktieren. Vielleicht liegt doch ein defekt am Ip Router vor.

Kommentar

Gibt's eine Auflösung zu dem Problemchen?

Kommentar

Leider nein, Gira meinte das Gerät ist in Ordnung, hab es dann aufgegeben und mir eine Gira Ip-Schnittstelle gekauft, mit der lief es auf anhieb. Aktuell auch nicht wirklich bedarf an den Funktionen eines IP-Router

Kommentar

Lädt...
                X