Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Und die Programmiertaste? Mal so ganz blöd: Ist das andere Ende der KNX Verbindung korrekt angeschlossen? Ggf. auch ein Drahtbruch in einer Anschlussklemme?
Die Programmiertaste leuchtet nur wenn man sie drückt.Ja ist korrekt angeschlossen, hab auch schon von einem anderen Gerät die BUS verbindung abgesteckt und da dran und vorhin direkt von der Busversogung auf den Router
Darf zwar nicht damit zusammenhängen, aber es kann je nach Art der internen galvanischen Trennung notwendig sein, ein ungeschirmtes Netzwerkkabel zu verwenden. Manche Router haben deshalb auch schon keine geschirmte Netzwerkbuchse.
Leider nein, Gira meinte das Gerät ist in Ordnung, hab es dann aufgegeben und mir eine Gira Ip-Schnittstelle gekauft, mit der lief es auf anhieb. Aktuell auch nicht wirklich bedarf an den Funktionen eines IP-Router
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar