krass schon alles weg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GUTSCHEINE VERTEILT: ETS 6 Sammelbestellung Frühjahr 2022
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SaschaQ Beitrag anzeigenKrass, wie schnell die Codes weg sind. Ist das normal? Ist meine erste Sammelbestellung.
Ich vermute mal wie üblich bleibt noch bis morgen offen weil doch noch einige stornieren. Also vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Glücklichen
Kommentar
-
Zitat von SaschaQ Beitrag anzeigenKrass, wie schnell die Codes weg sind. Ist das normal?
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDie Mikrosekunden passen auch gut zur Laufzeit der Aktionen
Kommentar
-
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich konnte auch gerade nach der Arbeit mit Entsetzen feststellen, dass leider alle Gutscheine weg sind
Falls jemand einen Gutschein nicht mehr braucht, nehme ich gerne noch einen.
@Admins: vielen Dank für Eure Mühen. Könnt ihr evtl. abschätzen, wann es wieder eine solche Altion gibt oder ob evtl noch mal neue Kontingente reinkommen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Fabian
Kommentar
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigendas Thema hatten wir schon öfters.
Matthias seine Frau denkt sich jeden Morgen eine Zahl aus.
Wenn er abends von der Arbeit nachhause kommt und diese Errät, wird am nächsten Tag ein Newsletter verschickt, in den man sich auf der Startseite eintragen kann, mit der nächsten Sammelbestellung.
Wann das allerdings sein wird, muss du Matthias seine Frau fragen.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von SaschaQ Beitrag anzeigenKrass, wie schnell die Codes weg sind. Ist das normal? Ist meine erste Sammelbestellung.
Bei Matthias ist es ja nicht ganz so krass.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Organisation.
Kommentar
-
Zitat von ConnyZaius Beitrag anzeigen
Bei Matthias ist es ja nicht ganz so krass.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Organisation.
- Likes 1
Kommentar
-
Das ist wirklich unglaublich und ich finde das einfach mies.
Kann man da mit IP Adressen oder den Adressen nicht einen Zusammenhang herstellen?
Ich weiß Datenschutz und so, aber eigentlich sollten dann die Gutscheine nicht ausgegeben werden...
Hab nur laut gedacht, weil es wirklich ärgerlich ist.
Kommentar
Kommentar