Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUTSCHEINE VERTEILT: ETS 6 Sammelbestellung Frühjahr 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

krass schon alles weg.

Kommentar

Zitat von SaschaQ Beitrag anzeigen
      Krass, wie schnell die Codes weg sind . Ist das normal? Ist meine erste Sammelbestellung.
      Eigentlich ja. Sind meistens am selben Nachmittag noch weg.

Ich vermute mal wie üblich bleibt noch bis morgen offen weil doch noch einige stornieren. Also vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Glücklichen

Kommentar

Krass, wie schnell die Codes weg sind . Ist das normal?
        Normalerweise geht es noch schneller. War etwas langsam heute.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Die Mikrosekunden passen auch gut zur Laufzeit der Aktionen
          Allerdings sind das ja nur Centiseconds, aber mit dem Dezimalsystem haben es die Amis ja eh nicht so...

Kommentar

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich konnte auch gerade nach der Arbeit mit Entsetzen feststellen, dass leider alle Gutscheine weg sind

Falls jemand einen Gutschein nicht mehr braucht, nehme ich gerne noch einen.

@Admins: vielen Dank für Eure Mühen. Könnt ihr evtl. abschätzen, wann es wieder eine solche Altion gibt oder ob evtl noch mal neue Kontingente reinkommen?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Fabian

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
              das Thema hatten wir schon öfters.

Matthias seine Frau denkt sich jeden Morgen eine Zahl aus.
              Wenn er abends von der Arbeit nachhause kommt und diese Errät, wird am nächsten Tag ein Newsletter verschickt, in den man sich auf der Startseite eintragen kann, mit der nächsten Sammelbestellung.

Wann das allerdings sein wird, muss du Matthias seine Frau fragen.
              Elektroinstallation-Rosenberg
              -Systemintegration-
              Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
              http://www.knx-haus.com

Kommentar

Mit meiner ETS5 Lite bin ich damit vermutlich in einem Dead-End angekommen?

Kommentar

Wieso funktioniert die etwa nicht mehr?

Kommentar

Na, wenn ich mit den 20 Geräten nicht auskomme und upgraden will. 5 Pro Gutscheine wird es nicht mehr geben und 5 Lite auf 6 Pro Upgrade ist so weit ich es gefunden habe nicht vorgesehen?

Kommentar

Krass, wie schnell die Codes weg sind . Ist das normal? Ist meine erste Sammelbestellung.
                      Ja, wie bei den Aldi Angeboten. Wollte vor vielen Jahren einmal ein Motorola Handy sehr günstig kaufen und war als Dritter in der dunklen Nacht vor der Filiale und habe mich siegessicher auf das Handy gefreut und gewartet. Nachdem die Türen endlich aufgingen war ich auch als Dritter bei der Kasse und als ich dran war sagte die Dame an der Kasse: "Leider ausverkauft". Ich war sowas von perplex und wollte dann die Filialleiterin sprechen. Die sagte mir, es tut ihr wirklich leid, aber die Filiale hat nur 2 Stück bekommen....

Bei Matthias ist es ja nicht ganz so krass.
                      Vielen Dank auf jeden Fall für die Organisation.

Kommentar

Zitat von ConnyZaius Beitrag anzeigen

Bei Matthias ist es ja nicht ganz so krass.
                        Vielen Dank auf jeden Fall für die Organisation.
                        Das stimmt absolut. Ich finde es einfach nur mega ärgerlich, dass man jetzt schon wieder z.B. bei Kleinanzeigen Angebote sieht. Das ist aus meiner Sicht auch immer ein Schlag ins Gesicht für das Orga-Team. Dieses bemüht sich für gute Konditionen und dann wird das direkt wieder zur Weitervermarktung missbraucht. Einfach nur schade…

Kommentar

Das ist wirklich unglaublich und ich finde das einfach mies.
                          Kann man da mit IP Adressen oder den Adressen nicht einen Zusammenhang herstellen?
                          Ich weiß Datenschutz und so, aber eigentlich sollten dann die Gutscheine nicht ausgegeben werden...
                          Hab nur laut gedacht, weil es wirklich ärgerlich ist.

Kommentar

Die Gutscheine vom Herrn aus Wackersdorf hab ich schon länger auf Kleinanzeigen gesehen. Denke nicht, dass die von der diesjährigen Aktion sind?
                            Und nein, das bin nicht ich.

Kommentar

Ist das Kontingent schon ausgeschöpft?
                              Sind die schon alle weg?
                              Kann man sich nicht mehr anmelden für die Sammelbestellung vom 09.02.22?
                              Zuletzt geändert von DocNopain; 10.02.2022, 06:40.

Kommentar

Zuletzt geändert von DocNopain; 10.02.2022, 06:40.

Kommentar

Lädt...
                                X