Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUTSCHEINE VERTEILT: ETS 6 Sammelbestellung Frühjahr 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    gibt es eine längere Wartefrist nach der Registrierung? Ich frage nämlich, da ich einen der letzten Gutscheine ergattert habe, aber der Code noch nicht zugesendet wurde. Mir ist auch klar, dass der Kauf über die KNX Webseite durchgeführt wird. Jedenfalls muss ich was übersehen haben. Danke für Eure Mühe.

Liebe Grüße
    Peter

Kommentar

Die Daten wurden gestern übermittelt. Ich vermute das die heute im Laufe des Tages online gehen. Meiner ist auch noch nicht da.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe die Info hier nirgendwo im Thread übersehen. Bekommt man eine E-Mail wenn der Gutschein im Konto hinterlegt wird oder wird der Mail zugesendet und man muss diesen selber dem Kundenkonto hinzufügen?

Viele Grüße
        Sascha

Kommentar

Die KNX Association wartet natürlich nicht darauf, dass sie von uns Daten bekommt. Die werden dort auch noch geprüft und dann verteilt. Das dauert durchaus einmal eine Woche. Also Geduld, bisher hat es IMMER geklappt.
          Zuletzt geändert von MatthiasS; 15.02.2022, 10:04.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke dir. Wird denn ein Code per Mail verschickt oder wird der direkt in die Kundenkonten eingestellt?

Kommentar

Der Code kommt ins Kundenkonto. Und glaub mir, sobald die ersten was haben, wird es hier zu lesen sein. Dann kommen sicher 100 Posts mit "ich hab aber noch nichts...."

Kommentar

Kurz zur Info für alle, bei denen es nicht gereicht hat: Ich habe letztes Jahr am Black Friday einen 30%-Gutschein auf alle ETS-Versionen erhalten...sind in dem Fall dann auch 300€ Rabatt...von daher muss man sich wohl einfach noch etwas gedulden...

Kommentar

Die Gutscheine sind übrigens addierbar. Ich habe von der L&B 2018 bis September 2021 gesammelt und noch Geld von der KNX rückerstattet bekommen.
                  Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                  Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                  Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                  SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                    Die Gutscheine sind übrigens addierbar. Ich habe von der L&B 2018 bis September 2021 gesammelt und noch Geld von der KNX rückerstattet bekommen
                    Kein Wunder das die sich keine Betatester für die 6 leisten konnten.
                    Peter hat sie pleite gemacht.
                    Elektroinstallation-Rosenberg
                    -Systemintegration-
                    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Heute sind aber die Gutscheine imho zeitbegrenzt.
                      Gruß Florian

Kommentar

So wie bei manchen der Ironiedetektor….

Kommentar

Da ich (was ungewöhnlich ist) noch keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand habe, habe ich heute in Brüssel nachgefragt. Ich erreiche allerdings meinen Ansprechpartner nicht. Ich melde mich, sobald ich Infos habe.
                          Zuletzt geändert von MatthiasS; 24.02.2022, 18:06.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Na da hab ich's mal wieder gut getimmed und knapp 200 Rappen zuviel geblecht. Meine wurde genau am 8.2. geliefert!🤯😭

MatthiasS Aber danke für die Mühe und 7 kommt auch sicher irgendwann (als Update)!

LG
                            Dominus

Kommentar

Zitat von dominus Beitrag anzeigen
                              200 Rappen
                              Das sind 2 CHF, also verschmerzbar.

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen

Das sind 2 CHF, also verschmerzbar.
                                😃
                                Danke für die Aufmunterung!

Wenn meine Rappen (berappen) nur mal nicht €uro wären. 🤑

Kommentar

Lädt...
                                X