Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUTSCHEINE VERTEILT: ETS 6 Sammelbestellung Frühjahr 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS GUTSCHEINE VERTEILT: ETS 6 Sammelbestellung Frühjahr 2022

Hallo liebe User des KNX-User-Forum,

in Absprache mit der KNX-Association starten wir kurzfristig am 9.2.2022 um 12:00 eine neue ETS-Sammelbestellung.

Hier könnt Ihr Euch nach Freischaltung der Aktion für die ETS-Sammelbestellung VOLLVERSION registrieren bzw. eine bereits erfolgte Registrierung löschen.

Im Rahmen der Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden. Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX") kurz nach Übermittlung der Daten an die KNX Association einen zeitlich befristeten (6 Wochen Gültigkeit, nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheinen oder Aktionen), nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren

Gutscheincode im Gegenwert von EUR 400,

welcher ausschließlich bei einer Bestellung einer ETS 6 Professional-Vollversion eingesetzt werden kann. Der Gutschein kann nicht für ein Upgrade verwendet werden.

Mit dem Kauf der Software erhaltet ihr für alle Lizenzen auf der Rechnung kostenlosen Zugang zu den Hotline- und Support-Diensten der KNX Association. Ihr könnt eure Fragen zur ETS auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch stellen, aber nur über My KNX.

Da regelmäßig Fragen zu den Gesamtkosten aufkommen, hier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung für einen (privaten) Kunden aus Deutschland ohne USt-Id:

1000,00 € ETS6 Professional Vollversion
    - 400,00 € Gutschein
    + 20,58 € UPS-Versandgebühr für den Dongle nach Deutschland (1)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    620,58 Zwischensumme
    117,91 Umsatzsteuer Deutschland 19% (2) (3)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    738,49 Rechnungsbetrag

(1) Die Versandgebühr richtet sich nach dem Zielland
    (2) Es gilt der Umsatzsteuer-Satz im Land des Empfängers
    (3) Bei Vorliegen einer gültigen USt-Id im Konto wird keine Umsatzsteuer in Rechnung gestellt

Wichtig:
    1. Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS6 Professional-VOLLversionen
    2. Der Gutschein kann nicht mit anderen Aktionen/Gutscheinen/Rabatten kombiniert werden
    3. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Sie läuft bis spätestens 28.2.2022
    4. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt
    5. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist ODER das Kontingent ausgeschöpft wurde
    6. Die Sammelbestellung kommt erst zustande, wenn die Mindestanzahl im Aktionszeitraum erreicht wird

Wir übermitteln die die Daten (s.u.) der User, die sich an der Sammelbestellung angemeldet haben, anschließend an die KNX Association. Nachmeldungen sind nicht möglich, wer sich bis zum Stichtag nicht für die Sammelbestellung registriert hat, nimmt nicht teil.

Wichtig: Die Übermittlung erfolgt
    1. spätestens nach Ablauf der Aktion am 28.2.2022
    2. oder bei vorzeitiger Beendingung (s.o.) ca. zwei Tage nach Annahmeschluss
    Für die Anmeldung (und ggf. Abmeldung) an der Sammelbestellung gibt es im Servicebereich knx-user-forum Service ein Formular.

Jeder User, der an der Sammelbestellung teilnehmen will, muss sich selbst eintragen. Wegen der begrenzten Anzahl bitten wir, sich nur einzutragen, wenn auch ernste Kaufabsichten bestehen, um nicht andere ernsthafte Teilnehmer zu benachteiligen!

Benutzername / Shop-ID

Zur Teilnahme an der Sammelbestellung benötigt Ihr ein Konto im Webshop der KNX Association My KNX. Dort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung einen Benutzernamen/ShopID. Die ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig numerisch - "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456". In diesen Account stellt die KNX den Gutschein direkt ein.

Wichtig

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde.

Die Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn die von der Konnex vorgegebene Mindestanzahl an Bestellungen erreicht wird.
    Die Verfügbarkeit wird angezeigt.

Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (KNX-Shop-ID bzw. Benutzername, Mailadresse, Datum und Uhrzeit der Registrierung) VERSCHLÜSSELT an die KNX Association. Mit der Registrierung wird der Datenübertragung ausdrücklich zugestimmt. Die Daten werden auf einem Server des knx-user-forum.de gespeichert. Damit bist Du einverstanden.

Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Weitere Infos gibt es auch hier: Sammelbestellung FAQ

Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 08.02.2022, 17:31.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Was ist eigentlich an dem Satz missverständlich?

Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
    Gruß Matthias

Kommentar

Danke fürs Organisieren Matthias!
      Kleiner Hinweis auf einen Vertipper... ETS6 statt 5 (in deinem Rechenbeispiel)
      Und dann noch eine Frage. Mit VOLLversion meinst du die Professional-Edition? Für die Home-Edition (für mich interessant) gibts vermutlich nichts?!?
      Liebe Grüße, Georg

Kommentar

Vertipper korrigiert, danke für den Hinweis. Und ja, es geht um die ETS6 Professional als Vollversion, kein Upgrade.

Für Sammelbestellungen der ETS6 home bzw. Upgrades auf die ETS6 sind wir in Verhandlung mit der KNXA. Jetzt wickeln wir aber erst mal diese Aktion ab, dann sehen wir weiter.
        Gruß Matthias

Kommentar

Macht es Sinn, auf eine "Sammelbestellung Upgrade ETS Insight -> ETS6" zu warten? Oder einfach hier zuschlagen?

Kommentar

iGude Matthias,

ich vermute, dass dieser Gutschein nicht auf die kombi Angebote für Buisness Accounts ist.
            So war/ist es bei anderen Organisierten Sammelbestellungen.
            Für mich war dieser Hinweis wichtig. Vielleicht könnt ihr das klären und oben dazu schreiben?

Aber super Aktion wieder. Danke für die Mühen.
            Elektroinstallation-Rosenberg
            -Systemintegration-
            Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
            http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              Vertipper korrigiert, danke für den Hinweis. Und ja, es geht um die ETS6 Professional als Vollversion, kein Upgrade.

Für Sammelbestellungen der ETS6 home bzw. Upgrades auf die ETS6 sind wir in Verhandlung mit der KNXA. Jetzt wickeln wir aber erst mal diese Aktion ab, dann sehen wir weiter.
              Super Matthias. Würde mich freuen, wenn es eine Aktion für das Upgrade von ETS5 auf ETS6 geben würde.

Kommentar

Hallo Lars,

ich habe das noch ergänzt: Der Gutschein kann nicht mit anderen Aktionen oder Gutscheinen/Rabatten kombiniert werden. Er gilt nur für den Kaufpreis von 1000 Euro.
                Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                  Für Sammelbestellungen der ETS6 home bzw. Upgrades auf die ETS6 sind wir in Verhandlung mit der KNXA.
                  Danke fuer Deine Muehe, das waere echt super!

Kommentar

Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Wie sieht der Kauf/Versand mit dem Standort Schweiz aus? Kann dies problemlos durchgeführt werden?

Kommentar

Natürlich gibt es die ETS auch in der Schweiz. Wenn du deinen Account angelegt hast, siehst du, welcher Steuersatz und welche Versandkosten für dich gelten. Die 400 Euro musst du dir dann halt erst einmal denken
                      Gruß Matthias

Kommentar

Hallo,
                        nachdem ich noch mit der 4er rumwandere und diese Out-of-the-Box als ETS6 Upgrade 560€ kostet, würde ich um einen Wink bitten, ob die angedeuteten Gespräche zu einer Sammelbestellung zum "Upgrade" auch noch auf ETS4 abzielen oder ob Ihr hier verständlicherweise nur die 5er im Sinn habt ? Dann würde ich vermutlich warten weil ich nicht hochprofessionell zwei Versionen als Vollversion brauche. Thanks
                        Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Ich weiß schon, was morgen um 12:30 Uhr hier los ist

Kommentar

dann freu Dich erst was nächste Woche los geht, wenn die die 6er auch noch benutzen wollen

Kommentar

Zitat von mistaburns Beitrag anzeigen
                              ammelbestellung zum "Upgrade" auch noch auf ETS4 abzielen oder ob Ihr hier verständlicherweise nur die 5er im Sinn habt ?
                              Update wird für 4 und 5 möglich sein.
                              Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                              X