Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt.
Bei einem Upgrade von ETS5 Pro auf ETS6 Pro wird ja das bestehende Dongle geupdatet.
Kann man die ETS5 dann noch weiter nutzen ?
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt.
Bei einem Upgrade von ETS5 Pro auf ETS6 Pro wird ja das bestehende Dongle geupdatet.
Kann man die ETS5 dann noch weiter nutzen ?
Die ETS ja die Projekte werden aber in ein neues Format konvertiert was dann nicht mehr mit der 5er zu öffnen ist.
Für Sammelbestellungen der ETS6 home bzw. Upgrades auf die ETS6 sind wir in Verhandlung mit der KNXA. Jetzt wickeln wir aber erst mal diese Aktion ab, dann sehen wir weiter.
MatthiasS gehts bei den Verhandlungen nur noch um die Konditionen oder darum ob es überhaupt eine Aktion zur home geben wird?
Unabhängig von deiner Antwort, schon mal vielen Dank für eure Bemühungen
Schlage ich nun hier zu oder warte ich auf die Home, die mir vermutlich auch reicht, ich bin unentschlossen...
Schlage ich nun hier zu oder warte ich auf die Home, die mir vermutlich auch reicht, ich bin unentschlossen... :confused
Mach das KNX ECampus und erstehe die Home stark vergünstigt, ein Upgrade kannst du immer noch machen, auch dafür gibt es immer mal wieder Aktionen, teilweise auch direkt bei der KNXA.
Gruß Florian
Die ETS ja die Projekte werden aber in ein neues Format konvertiert was dann nicht mehr mit der 5er zu öffnen ist.
Evt will man ja verschiedene Projekte mit ETS5 und andere mit ETS6 nutzen. So würde es mir gehen. Daher ist die Frage auch für mich interessant. Kann das jemand aus Erfahrung tatsächlich bestätigen?
Sprich wenn ich mit ETS5 Prof Dongle jetzt ein ETS6 Upgrade kaufe, kann ich dann beide Versionen (ggf. sogar gleichzeitig) nutzen?
PS: Ist sicher leicht offtopic, da es hier nur um die Vollversion geht ... aber wenn das Upgrade nicht funktionieren würde, müsste man wiederum die Vollversion kaufen...
Das ist mir schon klar.
Aber ich will meine ETS5 Projekte weiterhin mit der ETS5 bearbeiten.
Neue Projekte dann evtl. mit der ETS6.
Deswegen die Frage ob das geupdatete Dongle beide Versionen parallell kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar