Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Einfach Mal nicht nur die letzte Seite sondern die erste lesen. Gerade wenn einem ein Threadtitel anspricht steht das Problem nicht am Ende. Das ist aber in jedem Forum so.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Hi zusammen, bin wohl etwas zu spät.
Besteht noch die Möglichkeit, einen solchen Gutschein zu erhalten oder kann man evtl. abschätzen, wann es eine weitere Sammelbestellung geben wird?
Bin da noch nicht so versiert drin und muss mir die Version als Privatanwender zulegen, damit ich nicht immer den Elektriker kontaktieren muss. In meiner Programmierung sind noch etliche offene Baustellen und ich bin es Leid, dem immer nachzulaufen.
Daher wäre es umso schöner, wenn man zumindest einen Teil der Kosten für die ETS einsparen könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar