Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 3 Export Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS 3 Export Fehler

Hallo,
    bei dem Versuch ein ETS 3 Projekt zu Exportieren, bekomme ich folgenden Fehler:

ETS 3 Datenbankfehler.jpg
    Ich verstehe es so, dass er mit irgendeinem Device nichts anfangen kann. Ich wäre ja bereit ein Gerät zu löschen. Aber wie finde ich heraus um welches Gerät es sich hier handelt.
    Viele Grüße
    Bruno
    HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Das "Device" in "Device error" bezieht sich auf das Gerät, auf dem die DB-Datei gespeichert ist, sprich die Festplatte.
    1. Sofort ein Backup aller deiner Daten machen und hoffen, dass noch möglichst viel lesbar ist
    2. Platte prüfen oder besser gleich ersetzen

Kommentar

Das Projekt habe ich schon auf mehreren PC installiert. Der Fehler wandert mit.
      HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Dann ist in der DB-Datei eine interne Verwaltungsstruktur kaputt.

Hast du noch ein Backup, das geht? Dann würde ich auf dem neu aufsetzen.

Kommentar

Leider nicht!

Kommentar

Lädt...
          X