Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheine der Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aikid Beitrag anzeigen
    Für mich hiermit erledigt. Ich bin raus.

da du nur hier warst, um dir einen gutschein zu ergattern wird uns der verlust zwar schwer treffen, aber irgendwie werden wir darüber hinwegkommen...

spätestens, wenn du dann fragen hast, wirst du wieder hier aufpoppen

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo concept,

raus aus dieser Konversation. Nicht aus dem Forum. Und dass ich nur wg. einer Lizenz/Sammelbestellung dabei bin, ist eben auch erstmal eine Unterstellung.

Kommentar

dass ich nur wg. einer Lizenz/Sammelbestellung dabei bin, ist eben auch erstmal eine Unterstellung.

zum aktuellen zeitpunkt hast du 5 posts. alles im thread „sammelbestellung“.

und ja, ich unterstelle dir das, weil ich ganz gut im raten bin

aber alles ganz easy, ist ja nicht verboten
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

….ist eben auch erstmal eine Unterstellung.
          Ja, aber in den 3 Wochen, die du angemeldet bist, hast du dich nur hier geäußert das lässt so eine Vermutung schon mal aufkommen. Aber wir sind jetzt alle gespannt, was noch an Beiträgen von dir kommt.
          Viel Spaß mit KNX

Kommentar

Habt ihr schon einen Code für die ETS6 erhalten?

Kommentar

Für alle, die nur auf die nächste Aktion warten, im März hat die KNXA eine Sonderaktion, ETS Prof. Für 30% Ermäßigung. Ich habe gerade den Newsletter bekommen.
              Gruß Florian

Kommentar

War wohl nicht nur mir nicht klar wie die Kommunikation einer Sammelbestellung läuft, auch nach erfolgreichem Lesen und Denken. Alle Infos stehen dann doch nicht im Sammelthread.

Sonst hätte es das hier nicht gebraucht.

Einige Posts entsprechen zumindest nicht meiner aber in teilen sicherlich auch nicht den Vorstellungen des KUF von einem positiv fruchtbaren Umgang miteinander.
                Nicht nett und hoffentlich nicht DerStandart hier.

Ich war zwar nicht direkt angesprochen emfand trotzdem scham. Wird bestimmt noch...

Einsilbige Postanworten sind beleitigend und bringen keinem was.

Grundsätzliche Kritik an Produkten kann ich verstehen und nachvollziehen, ohne richtige Alternativen halt schwer zu umgehen.
                Den Sarkasmus konnte man da aber herauslesen.

1 ETS ist besser als KEIN ETS.

aikid Seit heute morgen sind die Gutscheine nun auch bei mir im MyKNX Konto vorhanden. Ebenso wurde an die Mailadresse eine Info geschickt.

Seid lieb zueinander und helft euch. Macht am Ende des Tages den Unterschied.

Kommentar

Lädt...
                X