Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
raus aus dieser Konversation. Nicht aus dem Forum. Und dass ich nur wg. einer Lizenz/Sammelbestellung dabei bin, ist eben auch erstmal eine Unterstellung.
Ja, aber in den 3 Wochen, die du angemeldet bist, hast du dich nur hier geäußert das lässt so eine Vermutung schon mal aufkommen. Aber wir sind jetzt alle gespannt, was noch an Beiträgen von dir kommt.
Viel Spaß mit KNX
Für alle, die nur auf die nächste Aktion warten, im März hat die KNXA eine Sonderaktion, ETS Prof. Für 30% Ermäßigung. Ich habe gerade den Newsletter bekommen.
Gruß Florian
War wohl nicht nur mir nicht klar wie die Kommunikation einer Sammelbestellung läuft, auch nach erfolgreichem Lesen und Denken. Alle Infos stehen dann doch nicht im Sammelthread.
Sonst hätte es das hier nicht gebraucht.
Einige Posts entsprechen zumindest nicht meiner aber in teilen sicherlich auch nicht den Vorstellungen des KUF von einem positiv fruchtbaren Umgang miteinander.
Nicht nett und hoffentlich nicht DerStandart hier.
Ich war zwar nicht direkt angesprochen emfand trotzdem scham. Wird bestimmt noch...
Einsilbige Postanworten sind beleitigend und bringen keinem was.
Grundsätzliche Kritik an Produkten kann ich verstehen und nachvollziehen, ohne richtige Alternativen halt schwer zu umgehen.
Den Sarkasmus konnte man da aber herauslesen.
1 ETS ist besser als KEIN ETS.
aikid Seit heute morgen sind die Gutscheine nun auch bei mir im MyKNX Konto vorhanden. Ebenso wurde an die Mailadresse eine Info geschickt.
Seid lieb zueinander und helft euch. Macht am Ende des Tages den Unterschied.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar