Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKS2416.03 - Ein einzelner Schaltkanal reagiert nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, ich versuche nochmal genau mich zu erinnern. Das hat im Wesentlichen der MDT Support bei der Fernbetreuung gemacht.

(1) Wir haben ein neues leeres Projekt erstellt.
    (2) Wir haben Gerät und Applikation über Kopieren --> Inhalte einfügen in das neue Projekt kopiert. Applikation geschrieben.
    (3) Wir haben zusätzlich noch eine neue GA manuell erstellt. Applikation geschrieben.
    (4) Aus neuem Projekt getestet.

Das hat nicht funktioniert. Das liegt meines Erachtens daran, dass das Flag an die KO gebunden ist und die Flags von den Standardparametern unberührt blieben.

Gibt es überhaupt einen Weg die Flags der KO eines bestimmten Gerätes zurückzusetzen auf Standard? Die Frage wurde hier im Forum schonmal gestellt und blieb scheinbar unbeantwortet.

Grüße,
    Sebastian

Kommentar

Zitat von Crashman Beitrag anzeigen
      Das hat im Wesentlichen der MDT Support bei der Fernbetreuung gemacht.
      Na, dann gibt es da auch lessons learned Potential.

Ich denke, wenn Du ein Gerät neu aus dem Katalog einfügst, sind die Flags defaultmäßig gesetzt.

Ein Knopfdruck gibt es für bestehende Geräte m.E. nicht. Wäre vielleicht ganz praktisch, um nicht Maikäfermäßig alles vergleichen zu müssen. Muss ja auch nicht gleich das K-Flag sein. An L und S ändere ich schon mal etwas (allerdings bewusst).

So richtig schick wäre eine Anzeige auf Knopfdruck, welche Flags vom Standard abweichen…ist aber ein unrealistischer Traum, die Programmierer der ETS haben sicher ganz andere Prioritäten.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Bei den Parametern gibt es ja diese Funktion, wirkt sich aber nicht auf die KOs aus.
        Gruß
        Florian

Kommentar

Ja genau, das wäre hilfreich, diese Funktionalität auch auf die Flags zu übertragen.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
          X