Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage und zwar.
Ich habe ein Baustelle wo ich paar Fenster und Oberlicht habe, die muss ich so programmieren.
erstens via mein EIB 4 Fach Taster, zweitens via mein Wetterstation, drittens via RWA Taster ( Binäreingan).
ich muss aber die so programmieren dass meinen RWA Taster höchste Priorität über mein Wetterstation und mein 4 Fach TAster hat.
in drei Stufen so zu sagen.
Erste sicherheit Stufe: EIB 4 Facht Taster
Zweite Stufe: Wetterstation.
Dritte Stufe: RWA Taster.
Wenn mein RWA Taster (Schalter) gedrückt wird , dann müssen die JAlousie hoch fahren und in diese Position bleiben bis dass meinen RWA Taster zurück gesetzt wird.
reicht dass wenn ich in die Eingeschaften von mein Kommunikationsobjet "alarm" auswähle???
In die Kommunikationsobjekt kamm man nämhlich 3 Stufen auswählen.
Also normal, hoch und alarm.
Hat vielleicht jemand eine Idee ???
Vielen Dank im voraus
Ich habe ein Baustelle wo ich paar Fenster und Oberlicht habe, die muss ich so programmieren.
erstens via mein EIB 4 Fach Taster, zweitens via mein Wetterstation, drittens via RWA Taster ( Binäreingan).
ich muss aber die so programmieren dass meinen RWA Taster höchste Priorität über mein Wetterstation und mein 4 Fach TAster hat.
in drei Stufen so zu sagen.
Erste sicherheit Stufe: EIB 4 Facht Taster
Zweite Stufe: Wetterstation.
Dritte Stufe: RWA Taster.
Wenn mein RWA Taster (Schalter) gedrückt wird , dann müssen die JAlousie hoch fahren und in diese Position bleiben bis dass meinen RWA Taster zurück gesetzt wird.
reicht dass wenn ich in die Eingeschaften von mein Kommunikationsobjet "alarm" auswähle???
In die Kommunikationsobjekt kamm man nämhlich 3 Stufen auswählen.
Also normal, hoch und alarm.
Hat vielleicht jemand eine Idee ???
Vielen Dank im voraus
Kommentar