Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DENRO One - Erfahrungswerte und Bezugsquelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gestern eine Email mit einer Trackingnummer bekommen. Ein Austauschgerät ist auf dem Weg....
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Ok, Danke für die Info, habe gerade Frau Hecht auch angeschrieben, mal schauen was bei mir rauskommt.

(Frage, hast du auch die BCU eingeschickt oder nur das Display)

fg martin

Kommentar

Der DenroOne mit BCU $0701 lässt sich nur mit der letzten Denro app v1.1.39 konfigurieren. Leider führt diese Version mit ETS4 zu Problemen, wobei Denro wohl kaum mehr nachlegen wird.

Habe meinen DenroOne montiert aber kann diesen leider nicht nutzen, da sonst meine ganze (ETS) DB zerschossen wird..

Sieht jemand eine Möglichkeit auf BCU $0705 "upgraden" zu können?

Kommentar

Hi

Ich glaube es für den Denro ONE einen Standalone Manager. somit musst du nicht das ETS Plugin starten. Oder hab ich da was falsch verstanden?
          fg martin

Kommentar

Hi Martin
            Das Problem liegt leider an der Produktdatenbank und ETS4. Unabhängig ob der RoomController als Plugin oder Stand alone geladen wird, zerschiesst es die DB (z.B. kein Export von Projekt mehr möglich). Auch das Gerät selbst lässt sich nicht mehr löschen.

Gruss
            Chris (bac)

Kommentar

Das Problem mit dem löschen hab ich auch. Kann wohl auch nur vom ETS-Support gelöst werden.

Konnte mit der Version 1.1.39 auch nichts anfangen. Wenn ich mich recht erinnere wurde mein ganzes Projekt für den Denro gelöscht. Und neu anlegen ging auch nicht. Hab dann die alte 1.1.34 wieder installiert und alles neu angelegt.

Kommentar

@Marco: Kann bestätigen, dass die Reparatur via ETS gelöst werden muss: https://knx-user-forum.de/239801-post29.html
                Hast du die besagte Version 1.1.34 noch irgendwo herumliegen. Wäre ein dankbarer Abnehmer.

Gruss
                Chris (bac)

Kommentar

Genau da hatte ich es gelesen. Hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht das zu lösen.
                  Irgendwie hatte ich auch die Hoffnung das Siemens den Denro unterstützt. Das wird wohl nicht so sein .

1.1.34 hab ich als ZIP hier.

Kommentar

Kannst du die ZIP anhängen?

Thx
                    Chris

Kommentar

zu groß ca. 13 MB.

Gerne per PM > E-Mail Adresse.

Kommentar

Lädt...
                      X