Hallo liebe Forum Freunde
es geht so langsam auf Weihnachten zu und unterm Weihnachtsbaum wäre noch Platz...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir für einige Räume den DENRO One Raumcontroller zuzulegen.
Steuern / Anzeigen möchte ich damit:
- Beleuchtung Schalten und Dimmen
- Fußbodenheizung
- Raumtemperatur messen und verarbeiten
- RGB+W Farbdimmen von LED-Stripes
- Steuerung der Belüftungsanlage
- Anzeige sämtlicher Zustände (Windrichtung, Sonnenstand, Niederschlag, Zustand Fensterkontakte,...)
in der Zukunft: Steuerung der Audio-Anlage (Lautsprecher in jedem Raum vorgesehen, Peripherie zentral in einem Technik-Raum)
Habt ihr mit diesem (zumindest design-technisch schönen) Gerät aussagekräftige Erfahrungen? Und wenn ja, wo kann ich das Gerät "günstig" beziehen?
Gäbe es entsprechende Alternativen?
MfG
Daniel Molitor
es geht so langsam auf Weihnachten zu und unterm Weihnachtsbaum wäre noch Platz...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir für einige Räume den DENRO One Raumcontroller zuzulegen.
Steuern / Anzeigen möchte ich damit:
- Beleuchtung Schalten und Dimmen
- Fußbodenheizung
- Raumtemperatur messen und verarbeiten
- RGB+W Farbdimmen von LED-Stripes
- Steuerung der Belüftungsanlage
- Anzeige sämtlicher Zustände (Windrichtung, Sonnenstand, Niederschlag, Zustand Fensterkontakte,...)
in der Zukunft: Steuerung der Audio-Anlage (Lautsprecher in jedem Raum vorgesehen, Peripherie zentral in einem Technik-Raum)
Habt ihr mit diesem (zumindest design-technisch schönen) Gerät aussagekräftige Erfahrungen? Und wenn ja, wo kann ich das Gerät "günstig" beziehen?
Gäbe es entsprechende Alternativen?
MfG
Daniel Molitor
Kommentar