Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager 10-fach Schaltaktor TYA610D Applikationsfehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Zieh doch die LK ab, und häng dich mit der USB Schnittstelle direkt an das Gerät. Im übrigen ist es nie eine gute Idee, die Koppler auf Durchzug zu stellen.
    Das habe ich versucht, habe das Weinzierl direkt an den Aktor geklemmt und wollte den Programmieren, da reagiert gar nichts. Auf die LEDs am USB leuchten nicht mal und die ETS bekommt keine Verbindung mit dem Bus??? Ich dachte dann ok so geht es nicht. muss ich mich zu dem Bus Kabel dazwischen schalten?

Kommentar

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
      das ist gut versteckt; hier der Quelle folgen, dann rechts unten bei Compatibility ein Haken bei "use slowed bus communication"
      Ich habe es gefunden... Beim Projekt argl... da hätte ich mein Leben nicht gesucht. Aber gut! Danke !!! Ich werde es gleich heute Abend nochmals ausprobieren.

Kommentar

Zitat von Leonhardt Beitrag anzeigen
        Das habe ich versucht, habe das Weinzierl direkt an den Aktor geklemmt und wollte den Programmieren, da reagiert gar nichts.
        Vielleicht doch mal die Busspannung prüfen bzw. eine funktionierende Spannungsversorgung einer intakten Linie probehalber testen.
        Gruß Ingolf

Kommentar

Zitat von Leonhardt Beitrag anzeigen
          Ich dachte dann ok so geht es nicht. muss ich mich zu dem Bus Kabel dazwischen schalten?
          Hattest du nur die Schnittstelle und den Aktor verbunden ohne Spannungsversorgung?
          Gruß Ingolf

Kommentar

Lädt...
          X