Zitat von vento66
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hager 10-fach Schaltaktor TYA610D Applikationsfehler
Einklappen
X
-
Das habe ich versucht, habe das Weinzierl direkt an den Aktor geklemmt und wollte den Programmieren, da reagiert gar nichts. Auf die LEDs am USB leuchten nicht mal und die ETS bekommt keine Verbindung mit dem Bus??? Ich dachte dann ok so geht es nicht. muss ich mich zu dem Bus Kabel dazwischen schalten?
-
Ich habe es gefunden... Beim Projekt argl... da hätte ich mein Leben nicht gesucht. Aber gut! Danke !!! Ich werde es gleich heute Abend nochmals ausprobieren.Zitat von knxPaul Beitrag anzeigendas ist gut versteckt; hier der Quelle folgen, dann rechts unten bei Compatibility ein Haken bei "use slowed bus communication"
- Likes 1
Kommentar
-
Vielleicht doch mal die Busspannung prüfen bzw. eine funktionierende Spannungsversorgung einer intakten Linie probehalber testen.Zitat von Leonhardt Beitrag anzeigenDas habe ich versucht, habe das Weinzierl direkt an den Aktor geklemmt und wollte den Programmieren, da reagiert gar nichts.Gruß Ingolf
Kommentar
-
Hattest du nur die Schnittstelle und den Aktor verbunden ohne Spannungsversorgung?Zitat von Leonhardt Beitrag anzeigenIch dachte dann ok so geht es nicht. muss ich mich zu dem Bus Kabel dazwischen schalten?Gruß Ingolf
Kommentar

Kommentar