Grüße zum Sonntag,
mit Eurer Hilfe (für die Logik) hab ich eine DMX-(Szenen)Leuchtstelle in Betrieb.
An = Szene an
Aus= Szene aus
Also zwei GA´s die mit "1" auf die Reise geschickt werden.
Log 1GA.png
Log 2.png
Log 3.png
Nun würd ich gern den MDT BWM an anderer Stelle einsetzen und einen IF180 die Arbeit mit den DMX Szenen überlassen.
Natürlich hat Steinel hier keine Logik spendiert.
Weiß MDT das und hat deswegen für die Logik einen externen Eingang ? Ich sende also die "Präsenz" (oder einfach ne dritte SchaltGA aus dem Steinel) des Steinel am Ort A an den Logikeingang des MDT an Ort B und er schaltet über die Logik meine beiden Szenen an Ort A?
Log 4GA.png
Log 5.png
So in etwa ?
Klar werd ich das ohne Euer Zutun ausprobieren.
Aber ich möcht schon verstehen was da abläuft und Ihr habt so oft noch bessere, direktere Lösungsansätze.
mit Eurer Hilfe (für die Logik) hab ich eine DMX-(Szenen)Leuchtstelle in Betrieb.
An = Szene an
Aus= Szene aus
Also zwei GA´s die mit "1" auf die Reise geschickt werden.
Log 1GA.png
Log 2.png
Log 3.png
Nun würd ich gern den MDT BWM an anderer Stelle einsetzen und einen IF180 die Arbeit mit den DMX Szenen überlassen.
Natürlich hat Steinel hier keine Logik spendiert.

Weiß MDT das und hat deswegen für die Logik einen externen Eingang ? Ich sende also die "Präsenz" (oder einfach ne dritte SchaltGA aus dem Steinel) des Steinel am Ort A an den Logikeingang des MDT an Ort B und er schaltet über die Logik meine beiden Szenen an Ort A?
Log 4GA.png
Log 5.png
So in etwa ?
Klar werd ich das ohne Euer Zutun ausprobieren.

Kommentar