Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenpunkttypen

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Anleitung ist von data secure keine Rede. Ist auch nur für innen Anwendung. Sowas mit pin und rfid mit data secure für außen...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Sral1987 Beitrag anzeigen
      Die Länge hat es ja wenn du 10 Byte als Hexwert wählst. Aber nur mit Data Secure benutzen ! ich hoffe die Codevergabe ist sperrbar sonst könnte ja jeder....
      Aktuell nicht das ich wüsste, allerdings müsstest du ja auch erstmal von außen auf den Bus kommen um das zu verstellen.

Ich hab aber die Lösung gefunden. In der ETS 6 gibt es nicht mehr die Möglichkeit einen Datenpunkttyp als 10 Byte im Diagnosetool zu finden. Ich hab den Code jetzt per ETS 5 eingespielt und siehe da, funktioniert. Funktioniert so zumindest kurzfristig. Eine Lösung wird gerade erarbeitet.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        In der Anleitung ist von data secure keine Rede. Ist auch nur für innen Anwendung. Sowas mit pin und rfid mit data secure für außen...
        Es geht da mehr darum ne Panikfunktion auszulösen die aber nicht jeder (vor allem kleine Kinder) drücken kann oder so. Aber ja für außen wäre sowas auch cool.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          knxPaul was schreibst Du denn für einen Müll?

Erklär mir jetzt mal...

micha, erklär mir, warum du so agressiv bist, du schreibst ja auch öfter mal müll...
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
          X