Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ähmm... stehe gerade etwas auf dem Schlauch, aber kann mir mal jmd. erklären, wie das realisiert wird bei einer 1- oder 2- fach Wippe mit Mittelstellung? Da komme ich doch maximal auf 2-fach, oder? Oder sind das Szenen, die ich hinterlegen kann?
Darüber hältst du uns doch sicher auf dem Laufenden oder ;-)? Also z.B. wann sie wirklich geliefert werden können und/oder die Applikation vorhanden ist.
Wenn ich jetzt die weisse Glasabdeckung vom Gira System nehme, habe ich einen schönen und günstigen Taster für das Gästezimmer im Keller.
Könntest du davon ein Bild machen und hier reinstellen, sobald es soweit ist? Mich würde interessieren wie das so aussieht. Oder hat jmd die MDT schon so (oder mit anderem Rahmen) verbaut?
Hallo,
gibt es mittlerweile günstige Taster für den Keller?
Habe nur einen Nutzkeller, indem ich ungerne Taster für € 100 einbauen würde.
Oder besteht sonst eine günstige Möglichkeit?
Im Prinzip ist es ja pro Raum nur das Licht was geschaltet werden muss.
Oder habt ihr noch andere Sachen darüber geschaltet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar