Ich habe hier einen Thinclient PC von HP mit einer embedet Version von Windows XP, 8 Gigabyte Flashspeicher 1 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 1000 MHz CPU, Den würde ich gerne angeschlossen über ein MDT IP Interface (SCN IP 0000.03) als so was wie einen Homeserver verwenden. Telegramme senden und empfangen über das Interface geht wohl. habe es mit der Easy KNX App für Android schon getrestet.
Was ich jetzt noch suche ist eine gute Software, die auf dem Rechner läuft. entweder linuxbasiert, eben für eine Distribution, die auch auf dem Rechner laufen würde, oder für XP.
Muss nichts aktuelles sein, kann auch gerne ein paar Euro kosten, wäre nur gut, wenn ich es vorher im Rahmen einer Testlizenz etc. austesten könnte.
gruß, martin
Was ich jetzt noch suche ist eine gute Software, die auf dem Rechner läuft. entweder linuxbasiert, eben für eine Distribution, die auch auf dem Rechner laufen würde, oder für XP.
Muss nichts aktuelles sein, kann auch gerne ein paar Euro kosten, wäre nur gut, wenn ich es vorher im Rahmen einer Testlizenz etc. austesten könnte.
gruß, martin
Kommentar