Die gab es bereits vor ein paar Monaten!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022
Einklappen
X
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenSolange es der Dongle ist, wo die ETS5 Lizenz drauf ist ja!Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Die Lite bekommst per Campus günstiger und die 800 sind vor den 30%. In Summe weniger als die 40% einer Vollversion Aktion aber doch besser als 1k Netto.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von truce Beitrag anzeigenWo ist denn beim Upgrade von der ETS5 auf die ETS6 bei der Sammelbestellung der Vorteil?
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo
Ist die Aktion schon abgelaufen? Habe eben die Mail erhalten, wenn ich aber die Seite aufrufe kommt nur: Keine laufende Aktion, Gutscheine Verfügbar NEIN
Ah, ab 9.6. 18 Uhr?
Hatte nur gesehen das der Post von gestern 8.6.,war und oben Stand ab heute 18Uhr verfügbar. Dachte damit war der 8.6. gemeint..Zuletzt geändert von PaladinIV; 09.06.2022, 16:23.Gruß Markus
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDie Frage ist, kann man inzwischen mit der ETS6 anständig arbeiten? Hat das schon einmal Jemand probiert?
Du bist ja knuffig ;-) Wusste gar nicht dass Du unter die Optimisten geraten bist ;-)
Hat das schon mal vor einer x.1.5 halbwegs geklappt?
Was ich in diversen Foren so höre, fluchen da schon genügend über die 6, aber das soll keinesfalls jemand abhalten.
Für den Häuslebauer dürfte es kaum Probleme geben, aber da ich davon lebe, warte ich gerne bis alle die nicht davon leben müssen, das ausgiebig getestet haben und man dann mal Beta Stadium erreicht.
Meine sehr frühen Erfahrungen haben mich gelehrt dass sich nichts zum 5er Start getan hat. Direkt 8 signifikante Probleme in einem Mini-Projekt mit der 6.0.0 innerhalb einer halben Stunde. Hatte eine Kundin schon gekauft, direkt updated ihr Projekt und dann hab ich wieder die 5 aufgespielt :-)
Bis dato sind aber wohl die ganz groben Hunde raus, für mich aber viel zu früh.
Was nicht heisst dass der Update nicht sinnvoll ist, ich hol ihn mir jetzt mal. Wird ja nicht schlecht und die 5 und 6 sind ja wohl parallel lauffähig.
Liebe Grüsse nach Franken!
Sepp (der alte Optimist)
- Likes 2
Kommentar
-
Krasser Scheiß, ich dachte das Forum will mich gerade verarschen. Sepp ist wieder da!
Keiner traut sich damit zu arbeiten, darum kann keiner Sagen ob es taugt. Das ist so ein Henne Ei Problem.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ja, manchmal ist Ostern und Weihnachten auf einmal ;-)
C hat mich nicht klein gekriegt, es gar nicht erst versucht!
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenKeiner traut sich damit zu arbeiten, darum kann keiner Sagen ob es taugt. Das ist so ein Henne Ei Problem.
ABER keiner hält Dich auf, immer "mutig" voran mein Lieber ;-)
Kommentar
Kommentar