Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und danach gibt es ähnliche Aktionen der KNXA. Also wer es jetzt nicht braucht kann auch warten bis er es braucht.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Es wird sicher auch hier wieder was geben, solange Matthias seine Pillen wirken.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Meist ist der Gutschein 1 oder 2 Monate gültig.
        Ok, Danke für die Info. Dann bin ich raus.
        Gruß Bernhard

Kommentar

wie ist das eigentlich mit den gekauften apps. gehen die auch mit der ets6 oder muss man die nochmal kaufen?
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Beim Umzug von 4 auf 5 wurden die übernommen, das wird hier auch so sein.

Kommentar

beim Update von 5 auf 6 gibt es keinen neuen Dongle!
              ok danke!

Kommentar

Hallo,

ich möchte ein Upgrade von ETS5 Pro auf ETS6 Pro durchführen und habe zwei Lizenz Dongle. Kann ich nach einem Upgrade auf ETS6 beide Dongle updaten?

Grüße und danke für die Mühe!

Kommentar

Wenn Du nur eine Upddate Lizenz kaufst, wie willst Du dann 2 Lizenzen upgraden?

Kommentar

Beim Umzug von 4 auf 5 wurden die übernommen, das wird hier auch so sein.

danke mischa!

Kommentar

Zitat von prozanko Beitrag anzeigen
                      ich möchte ein Upgrade von ETS5 Pro auf ETS6 Pro durchführen und habe zwei Lizenz Dongle. Kann ich nach einem Upgrade auf ETS6 beide Dongle updaten?

nö, du musst auf die nächste aktion warten und eine zweite update-lizenz kaufen. das „kulante“ eintauschen der supplement-lizenzen hat genau den zweck, dass alle updates nun den preis einer hauptlizenz kosten.
                      merke: wenn dir jemand was „schenkt“, kuck immer nach dem pferdefuss
                      Zuletzt geändert von concept; 12.06.2022, 17:56.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                        das „kulante“ eintauschen der supplement-lizenzen hat genau den zweck, dass alle updates nun den preis einer hauptlizenz kosten.
                        iGude,

das stimmt so nicht Es gibt die Möglichkeit die Lizenzen in ein Firmenaccount zu schieben. Da bekommt man dann 2er Kombi und 3er Kombi Angebote für den Kauf von volllizenzen sowie für das Update.

deshalb hatte ich gefragt ob der Gutschein auch dort gilt.
                        Elektroinstallation-Rosenberg
                        -Systemintegration-
                        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                        http://www.knx-haus.com

Kommentar

ja, warum sollten die das einfach und übersichtlich machen, wenn es auch kompliziert geht!

aber danke für die info!

Kommentar

Danke für die Infos. Ich war mit nicht sicher, ob bei einem Upgrade der Hauptlizenz die „Sublizenzen“ mit upgegradet werden.
                            Grüße

Kommentar

Moin,
                              ich habe 3x ETS5 Pro und würde gern für die Drei ein Upgrade durchführen.
                              Muss ich mich dann 3x in der Liste eintragen? Oder ist ein Gutschein für die Drei gültig?
                              Grüße aus Bovenden

Kommentar

Ein Gutschein wird da nicht genügen...
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X