Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

d.h. es ist auch nicht möglich sich mehrfach einzutragen um mehrere Lizenzen (in meinem Fall 2) zu upgraden?

Danke Dir

Kommentar

Nein ein Eintrag. Ist ja alles keine Pflicht sowas anzubieten.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Das zugeteilte Kontingent ist nahezu aufgebraucht, die Aktion schließt demzufolge in Kürze!
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

da müssen sich diejenigen, die 3 gutscheine benötigen, aber den thread nicht lesen, nun beeilen!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Jetzt muss ich auch mal doof fragen

Wir haben eine ET5 und eine Supplementary. Brauche ich da auch 2 Gutscheine um 2x den Update dann einzukaufen oder recht in dem Fall ein Gutschein wenn ich beide Lizenzen gleichzeitig aktualisiere?

--Thomas
            Smart homes for smart people

Kommentar

Du hast keine Supplementary mehr, Du hast 2 Vollizenzen. Und ja, jede Lizenz braucht einen eigenen…

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Du hast keine Supplementary mehr, Du hast 2 Vollizenzen. Und ja, jede Lizenz braucht einen eigenen…
                Für jeden Update jeweils ein Gutschein - richtig? D.h. ich muss mich 2x bei der Gutschein Reservierung eintragen? (Ich kann mich aber "nur" einmal eintragen...)

Kommentar

Richtig, aber mit nur einem KNX Account ist das nicht möglich.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Richtig, aber mit nur einem KNX Account ist das nicht möglich.
                    Da der Gutschein aber an einem Account hängt kann ich somit keine Hauptlizenz mit einer Supplementary ZUSAMMEN bei dieser Aktion aktualisieren.... D.h. für die Supp muss ich dann bis zur nächsten Forumsaktion warten

Kommentar

Ja, nur wie gesagt schau mal in dein Konto, es gibt keine Sub mehr, die wurden in Hauptlizenzen gewandelt.

Kommentar

Nächste Forumsaktion oder andere Aktion die die KNXA selbst immer mal ausführt, bei den Updates sind die mit den 30% auch immer recht identisch ausgelegt.

Bei der reinen Vollversion hat das Forum hier die Nase vorn.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
                          D.h. für die Supp muss ich dann bis zur nächsten Forumsaktion warten
                          Oder bis Black Friday (auch mit 30% Rabatt) wenn ich mich recht erinnere

Kommentar

Hallo, ich würde gerne auch bei der aktion mit machen da ich in meinem Haus selbst programmieren möchte und habe noch keine knx lizenz. Wie komm ich denn am günstigesten dran in kombination mit der aktion?

Kommentar

marc2407 Entweder erstes Post durchlesen und auf den Link klicken (gerade waren noch drei (!) Gutscheine verfügbar) oder wenn Du zu spät warst guckst Du hier
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Hi ich hab mich jetzt hier eingetragen für:

Sammelbestellung ETS 6 Upgrade

Sammelbestellung ist aktiv und läuft noch:

hier waren 3 verfügbar und jetzt noch zwei. Ist das richtig oder kann ich ohne eine bestehende Lizenz das upgrad nicht nutzen?

Kommentar

Lädt...
                                X