Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für die Mühe. Gutschein ist angekommen und gekauft.
    Zuletzt geändert von sven15711; 08.07.2022, 11:52.

Kommentar

"Danke schön" auch von mir. Gutschein ist angekommen und gekauft.

Kommentar

jetzt erzählt doch mal, wie arbeitet es sich mit der ETS6?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der erste Test war ernüchternd. Projekt importiert, ETS stürzt ab. Noch ein paar mal probiert, dann ging es. Wenn man sich nur mal durch das Projekt klickt, wird man sehr oft mit ein paar Sekunden Freizeit in Form einer nicht reagierenden ETS belohnt. Test beendet! Achso Ein Plugin Gerät (BJ Controlpaneel) wirft auch Fehler.

Kommentar

Sieht man irgendwo wie lange der Gutschein gilt? Ich bin gerade im Urlaub und würde das Upgrade dann nach dem Urlaub kaufen.
            Timberwolf Server, KNX-Komponenten von MDT, DALI in meinem EVH.

Kommentar

Die Gültigkeit der Gutscheine wird in Deinem Shop-Account der KNXA angezeigt. Bei mir ist es der 31.08.2022, wird wohl bei allen gleich sein.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Dankeschön, bis jetzt habe ich nur die E-Mail erhalten und im Shop noch keinen Gutschein gesehen. Deshalb die Frage.
                Timberwolf Server, KNX-Komponenten von MDT, DALI in meinem EVH.

Kommentar

Vielen Dank für die Bemühungen, Gutschein ist bei mir "KNX-Shop" hinterlegt gewesen und schon bestellt!

Kommentar

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
                    Da der Gutschein aber an einem Account hängt kann ich somit keine Hauptlizenz mit einer Supplementary ZUSAMMEN bei dieser Aktion aktualisieren.... D.h. für die Supp muss ich dann bis zur nächsten Forumsaktion warten
                    Ich hab gestern Abend bestellt. Die "Hauptlizenz" (ETS5) und die ehemalige Supplementary (ETS4) lagen beide im Warenkorb, die 30% vom Gutschein wurden bei beiden Positionen in Abzug gebracht.
                    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Auch Dankeschön von mir! Bestellung hat geklappt!

Kommentar

Danke MatthiasS 🙏🏻

Kommentar

Da die ETS6 die Option hat.. habe ich gerade mal versucht mein komplettes ETS5 Archiv in die ETS6 zu übernehmen.. das sind inzwischen ein paar Projekte... macht das bloss nicht! So viel rot und Fehlermeldungen und Passwort abfragen..und wenn man sich vertippt, dann kommt die Abfrage nicht nochmal, sondern es geht einfach mit Fehlgeschlagen weiter, man hat echt keine Übersicht.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vielen Dank, Gutschein eingelöst 😀

Kommentar

So, wenn man es verpasst ist man gekniffen.

Hat jemand einen Gutschein übrig? Wäre super.

Kommentar

Kommt ja immer wieder. In den Newsletter eintragen und etwas Geduld hilft.
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X