Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Parodius Beitrag anzeigen
    So, wenn man es verpasst ist man gekniffen.

Hat jemand einen Gutschein übrig? Wäre super.
    Gutscheine sind nicht übertragbar.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Parodius Beitrag anzeigen
      So, wenn man es verpasst ist man gekniffen.
      Das ist doch eigentlich bei allen zeitlich begrennzten Aktionen so oder?
      Newsletter anmelden und Account bei KNX Association erstellen. Zum Geburtstag habe ich 25% Nachlass bekommen. Das wäre ja auch eine Überlegung.

Viele Grüße
      Nils

Kommentar

Oder auf KNXA eigene Aktionen schauen, L&B machen die meist auch immer mal was um die 30%
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Oder auf nächstes Jahr warten. Bin mit der 5er eigentlich zufrieden. Daher keine Eile.
          Ich finde es toll, dass ihr das immer wieder organisiert.🤗

Kommentar

Vielen Dank und wer den Gutschein noch nicht eingelöst hat, der soll sich beeilen.

Kommentar

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe nur eine Frage. Ist eine Sammelbestellung von der ETS6 Professional geplant. bzw, Gutscheine?

Kommentar

Hallo,

trage Dich auf der Startseite ins Newsletter ein. Dann verpasst Du keine Aktion mehr und bekommst rechtzeitig eine Nachricht. Geplant ist immer was. Du findest dazu über die Forumssuche einige Antworten bzw. genau die Antwort auf Deine Frage.

vg....

Kommentar

Servus - auch mir geht es wie Jenssel.
                  Ich möchte die Herbstmonate nutzen um zeitnah mit der ETS6 loszulegen um Erfahrung zu sammeln bevor es Ernst wird

Kann hier jemand abschätzen, wann es mit einer Sammelbestellung soweit sein könnte?

VG

Kommentar

Da jetzt noch nichts bekannt ist, kannst Du Dich den Herbst anderweitig beschäftigen.

Kommentar

Zitat von siemann Beitrag anzeigen
                      Servus - auch mir geht es wie Jenssel.
                      und warum beherzigst dann nicht auch einfach den verbindlichen Hinweis dem man Ihm gegeben hat?

Ansonsten gelten die weiteren Regeln die im Forum im Hilfe Thread zu den Sammelaktionen stehen. Wer nur Beiträge schafft um nach Rabattaktionen zu betteln, der bekommt ggf. auch mal nen Eintrag in der Spezial-Liste und wird bei der nächsten Sammelbestellung auch direkt wieder von der Anmeldeliste gestrichen.

wann es mit einer Sammelbestellung soweit sein könnte?
                      Die Methode wurde schon des Öfteren erklärt. Des Forums-Chefs holde Ehefrau hat einen Würfel den sie immer mal nach Laune wirft und wenn die richtige Zahl erscheint kümmert man sich drum.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Kann hier jemand abschätzen, wann es mit einer Sammelbestellung soweit sein könnte?
                        https://knx-user-forum.de/forum/öffe...98#post1767998

iGude,
                        willkommen im Forum.

Die offizielle Regelung zur Sammelbestellung hatten wir schon öfters.

Jeden morgen denkt Matthias seine Frau sich eine Zahl aus.
                        Wenn er Abends heimkommt und diese richtig errät, wird am nächsten Tag hier eine Sammelbestellung durchgeführt.

Es würde demnach helfen, Matthias seine Frau mit Blumen 🌷 oder ähnlich zu bestechen, damit sie im einstelligen Bereich bleibt.

Für alle anderen eventualitäten, gibt es direkt auf der Startseite des Forums(sieht man nicht auf dem Handy) die Anmeldung zum Newsletter.
                        Dort wird es rechtzeitig bekannt gegeben, ob Matthias Glück hatte…
                        Elektroinstallation-Rosenberg
                        -Systemintegration-
                        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                        http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
                          Hallo,

trage Dich auf der Startseite ins Newsletter ein. Dann verpasst Du keine Aktion mehr und bekommst rechtzeitig eine Nachricht. Geplant ist immer was. Du findest dazu über die Forumssuche einige Antworten bzw. genau die Antwort auf Deine Frage.

vg....
                          Super, ich danke Dir vielmals 🙏

Kommentar

...
                            Zuletzt geändert von mexxx73; 10.10.2022, 15:52.

Kommentar

Moin,

weiß jemand wo man nach einem Upgrade von ETS 5 auf 6 die Lizenz Datei für den Dongle und die ETS 5 runterladen kann?

Die ETS 5 Pro Spalte ist in meinem Konto unter Produkte komplett verschwunden....

Grüße

Kommentar

Du hast ja jetzt auch die ETS6. die Lizenz für die 5er musst Du vorher sichern.....

Kommentar

Lädt...
                                X