Sagt hat 230V vorne... das Ding brauch was hinten raus.... Einfach ne Vermutung zwecks mehrfach Stromausfall... Hatte genug SPV die nach Jahren Dauerbetrieb nicht mit Stromausfällen klarkommen zwecks sterben.
X
-
Guten Morgen,
ich möchte gern nochmal das Thema/Problem aufgreifen.
Ich habe eine Messung gemacht. Das Netzteil liefert 12V am Ausgang und das Modul scheint zu funktionieren.
Ich hab auch ein Foto gemacht.
Der Status ist jetzt folgender:- SV-Server-Weboberfläche ist unter der IP-Adresse erreichbar.
- IP-Adresse auf Statisch gesetzt und mit Fritzbox abgeglichen.
- Softtouch-Button in der Weboberfläche werden blau (sieht so aus, als würde der Befehl ausgeführt).
- Alle Aktoren (Rolläden, Licht, Steckdosen,...) reagieren nicht.
Hat jemand ne Idee, was nach dem Mehrfach-Stromausfall an dem Tag passiert sein könnte?
Danke vorab, PSA
Angehängte Dateien
Kommentar


Kommentar