Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikationsprogramm wird nicht hochgeladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    danke, das hört sich doch gut an, gucke ich mir morgen an.
    Jetzt muss, bzw. darf ich erstmal ein gutes Stück in deine Richtung: nach Hause ;-)
    VG

Kommentar

Hi,
      um euch mal auf dem laufenden zu halten:
      das Firmwareupdate habe heute für beide Aktoren gestartet. Aktueller Stand: erster Aktor, 38%, Restzeit: 172min. Da gucke ich dann morgen nochmal drauf ;-)

Kommentar

Mit welcher Schnittstelle machst du das Update? USB 1.1 oder 1.2. Selbst mit der USB 1.1 dauert das Update normalerweise 10min, mit USB1.2 max3-5 min

Kommentar

Er wird das Update nicht auf einer eigenen Linie machen, sondern in der laufenden Anlage.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und vielleicht noch mit so einer Uralt-USB-Schnittstelle ohne LongFrame-Support

Kommentar

Ja, ich habe das Update jetzt auf einer laufenden Anlage gemacht. Auf der Schnittstelle steht immerhin neben "EIB" auch "KNX" drauf. Ich weiß bloß nicht was eher kam: USB oder KNX... ;-)
              Auf jeden Fall hat das Firmwareupdate einwandfrei geklappt und anschließend auch das aufspielen des Applikationsprogrammes.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

Kommentar

Das ist doch erfreulich, daß es jetzt klappt.
                Die ABB Geräte werden anscheinend mit so einer Standard Firmware ausgeliefert, die aber nicht für den produktiven Einsatz geeignet ist. Leider!
                Daher beleibt nur das Update der FW!

Kommentar

Lädt...
                X