Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intergration zwischen BOSE und EIB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe leider noch immer nichts Neues.

Sonst vielleicht jemand?

Kommentar

Zitat von Schipsy Beitrag anzeigen
      Nein - da die v35 ja eigentlich selbst keine wirklichen "Eingänge" hat die für die Steuerung genutzt werden können wird das eben schwierig. Dachte bisher das die v35 einen IR Empfänger hat -ein Händler meint jetzt jedoch das sie diesen nicht besitzt - somit fällt eine Lösung ober IR Trans flach.

Einzig der Data eingang könnte eine möglichkeit schaffen (http://www.bose.de/DE/de/Images/lsvc...cm44-35849.jpg - 2 Eingänge über dem 1 iPod eingang) - Aber leider habe ich bisher keine Dokumentation gefunden, wo beschrieben wird für was eigentlich dieser Data eingang genutzt werden kann.
      Moin. Habe keine Ahnung ob die Info hilft aber ich habe selber Bose V35 und steuerer diese mit Logitech Harmony Fernbedienung über Infrarot. Diese Funktion sollte man aber vorher aktivieren.

Gruß

hier noch ein Beispiel:

http://www.remotecentral.com/cgi-bin...hread.cgi?6047

Kommentar

Gibt's da schon was neues?
        Hab das gleiche Problem, würde gerne meine Lifestyle V35 einbinden und weiß nicht wie...
        Gruß Helmut

Kommentar

Genau so gehst mir auch, wäre auch glücklich wenn die Einbindung funktionieren würde.
          Hast du es denn mit den IR Codes von gontchi, sihe oben versucht ?
          Evtl. musst du bei deiner V35 einen Firmware Update durchführen um den IR Empfänger zu aktivieren.

Kommentar

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
            Genau so gehst mir auch, wäre auch glücklich wenn die Einbindung funktionieren würde.
            Hast du es denn mit den IR Codes von gontchi, sihe oben versucht ?
            Evtl. musst du bei deiner V35 einen Firmware Update durchführen um den IR Empfänger zu aktivieren.
            Moin. Für die Steuerung mit IR ist ein Update nicht nötig. Ich komme jetzt nicht drauf wie und wo die Funktion aktiviert wird. Einfach kurz Bose Hotline fragen. gruß

Kommentar

Lädt...
            X